Optik A-Klasse

Diskutiere Optik A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchy´s, ist die Zeit eigendlich schon reif,wo es die Original Zubehörteile vom A 210 bekommt? Wenn ja kriegt man die...

1. #1 Schröter, 25.04.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Elchy´s,

ist die Zeit eigendlich schon reif,wo es die Original Zubehörteile
    vom A 210 bekommt?
    Wenn ja kriegt man die Bestellnr. nur bei der NL. DC ?

schönen Feierabend

Chris aus Freiburg

2. Yeti

Yeti Stammgast

Fahrzeug:
    A190
    Hallo Chris

schau doch mal unter elchfans.de (Tuning+ Veredelung) nach.
    Dort sind schon eine Mitglieder die diese Teile für ihre Elche geordert haben. In den entsprechenden Beiträgen kannst Du auch die Bestellnummern finden

mfg

Yeti

3. #3 Elch-Hifi, 26.04.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

ich hatte zum größten Teil die Teilenr. schon bekanntgegeben.

Elch-Hifi

Thema:

Optik A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Optik A-Klasse - Ähnliche Themen

1. W221 umrüsten auf LED und Optik tunen, Raum München

W221 umrüsten auf LED und Optik tunen, Raum München: Hallo, ich google nun schon zwei Stunden. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben: Habe einen W221 - EZ Ende 2006. Meine Kiste hat gerade...
  2. Heckwischer S203 in Aero-Optik

Heckwischer S203 in Aero-Optik: Liebe T-Modell Fahrer der C-Klasse, wie schon diverse Male hier im Forum diskutiert ist der originale Heckscheibenwischer des S203 hinsichtlich...
  3. Rückleuchten Facelift Optik...kann man das machen?...

Rückleuchten Facelift Optik...kann man das machen?...: Hallo, ...oder nimmt man sowas nicht her? z.B.: RÜCKLEUCHTEN MERCEDES W210 E-KLASSE FACELIFT 8/95-3/02 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet...
  4. 18" Alus auf S211 (T-Model) 220cdi - Fahrverhalten/Optik bei Nicht-Sportfahrwerk?

18" Alus auf S211 (T-Model) 220cdi - Fahrverhalten/Optik bei Nicht-Sportfahrwerk?: Moin, liebe Gemeinde! Ich habe ein gutes Angebot für 18'Zöller auf meinen T 220'er mit dem normalen Komfortfahrwerk (Elegance), ist also kein...
  5. Optikpaket C 36 AMG?

Optikpaket C 36 AMG?: Hallo, anlässlich des Jubiläums "40 Jahre AMG" veröffentlichte DC einige Bilder älterer Fahrzeuge. Darunter sind u.a. Bilder des C 36 AMG:...