Parktronic Anzeige in die Mittellampe umbauen

Diskutiere Parktronic Anzeige in die Mittellampe umbauen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ok. durch meine neue Netztrennwand im Heck zwischen Rückbank und Kofferraum kann ich die Parktronic nicht mehr sehen, nur hören. Meine Idee, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalter im Mitteltunnel für rotes Nachtlicht

Hallo

Wir haben bei unserem Vaneo die Schlafbeleuchtung (rotes Nachtlicht) drin welches man von vorne ein und aus schalten kann. Hat bei euch der Schalter vorne eine Funktionskontrolle in der MItte? Oder nur die normale Nachtbeleuchtung?

Danke für die Antworten
 
Also der Schalter hat eine LED drin. Diese Lampe wird aber nichtmehr angesteuert seit das Nachtlicht mit abziehen des Schlüssels aus geschaltet wird.

Es gab aber zeitweise ein Relais zum Nachträglichen Einbau um die LED zu aktivieren. Gibts aber nichtmehr bzw. die MB-Werkstatt muss das in Eigenregie lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic Anzeige in die Mittellampe umbauen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
MikeCL203
M
Daimler Opa
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daimler Opa
Daimler Opa
M
Antworten
0
Aufrufe
701
M
Zurück
Oben