Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168

Diskutiere Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, muss nun leider meinen Elch auf den aktuellen Umweltstand bringen. Habe aber ein Riesenproblem, ich finde keinen Umrüster der mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben28xy

Guest
Hallo zusammen,

muss nun leider meinen Elch auf den aktuellen Umweltstand bringen. Habe aber ein Riesenproblem, ich finde keinen Umrüster der mir nen DPF verbaut.

So daten fahrzeug:

A 160 CDI 55KW, W168, Bj 22.07.2003

Alle sagen das die ABE für den Umrüstsatz von bspw HJS nur bis Bj 2/03 gilt und das passt nun nicht, wie man sieht. Nur der freundliche will ja utopische Summen von mir...

Kennt jemand das Problem? Hat wer ne Idee?

Achso Teilenummer HJS wäre 93132108 nur halt mit dieser blöden einschränkung... kann mir da jemand mal die ABE mailen?

Danke Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168
Zurück
Oben