Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168

Diskutiere Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, muss nun leider meinen Elch auf den aktuellen Umweltstand bringen. Habe aber ein Riesenproblem, ich finde keinen Umrüster der mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ben28xy, 19.01.2012
    Ben28xy

    Ben28xy Frischling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 CDI W168 Bj 2004
    Hallo zusammen,

    muss nun leider meinen Elch auf den aktuellen Umweltstand bringen. Habe aber ein Riesenproblem, ich finde keinen Umrüster der mir nen DPF verbaut.

    So daten fahrzeug:

    A 160 CDI 55KW, W168, Bj 22.07.2003

    Alle sagen das die ABE für den Umrüstsatz von bspw HJS nur bis Bj 2/03 gilt und das passt nun nicht, wie man sieht. Nur der freundliche will ja utopische Summen von mir...

    Kennt jemand das Problem? Hat wer ne Idee?

    Achso Teilenummer HJS wäre 93132108 nur halt mit dieser blöden einschränkung... kann mir da jemand mal die ABE mailen?

    Danke Ben
     
  2. #2 Patrick, 20.01.2012
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
Thema:

Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für A 160CDI Bj 2004 W168 - Ähnliche Themen

  1. Russpartikelfilterförderung für 208;Bj.1989

    Russpartikelfilterförderung für 208;Bj.1989: Hallo,wir haben einen wunderschönen alten 208,Bj.1989, den wir als Wohnmobil verwenden. Wirwollen einen Filter einbauen, damit wir wieder in die...
  2. Rußpartikelfilter für ML 400 CDI?

    Rußpartikelfilter für ML 400 CDI?: Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob es zwischenzeitlichen einen Rußpartikelfilter für einen ML 400 CI, Baujahr Mai 2004, gibt? Über eine...
  3. Gibt es den Partikelfilter für G 300 TD Bj 12/98?

    Gibt es den Partikelfilter für G 300 TD Bj 12/98?: Hallo zusammen! Mercedes behauptet, den Partikelfilter nicht im Programm zu haben. Gibt es Drittanbieter und zu welchen Kosten?...
  4. Dieselpartikelfilter für Vaneo

    Dieselpartikelfilter für Vaneo: Hallo Vaneo CDI Fahrer, ich hab's getan. Ich habe mir einen DPF der Firma TwinTec einbauen lassen. Allerdings nicht bei MB (1100€), sondern bei...
  5. Partikelfilter für ML-270 CDI W163

    Partikelfilter für ML-270 CDI W163: Hallo, jetzt wird es dick. An meinem Lieblingskurzurlaubsort darf nur noch an bestimmten Tagen mit Autos ohne Euro 4 gefahren werden. Von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.