Paßt die Becker - Navi-Software in die DC-Navi-Geräte?

Diskutiere Paßt die Becker - Navi-Software in die DC-Navi-Geräte? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Tag, paßt die Becker - original-Software für den NAVI in die von DC ausgelieferten Becker-Geräte, oder muß man die DC-Version haben ?...

1. #1 rubnose, 24.09.2002
    rubnose

rubnose Crack

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Guten Tag, paßt die Becker - original-Software für den NAVI in die von DC ausgelieferten Becker-Geräte, oder muß man die DC-Version haben ?

Danke Gruß
    Peter

2. Garrat

Garrat Crack

Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Hallo rubnose!

Die CD`s sind untereinander leider nicht kompatibel.

Bye,
    Garrat

Thema:

Paßt die Becker - Navi-Software in die DC-Navi-Geräte?

Die Seite wird geladen...

Paßt die Becker - Navi-Software in die DC-Navi-Geräte? - Ähnliche Themen

1. 255/40 zr 17 ET 35 paßt ja oder nein?

255/40 zr 17 ET 35 paßt ja oder nein?: Hallo, bin neu hier und bekomme in den nächsten Tagen einen W201 1,8 Bj. 1991. Meine Frage wäre ob die o. g. Reifendimensionen ohne...
  2. Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das?

Frontschürze Facelift auf ML Vor-Facelift - paßt das?: Hi Leute! Paßt die MOPF Stoßstange von einem ML270 CDI BJ 2003 auf einen ML 270CDI BJ 3/2000? Vielen Dank im Voraus, mfG The Immortal
  3. Paßt diese Verkleidung mit dieser Farbe in meinen W163?

Paßt diese Verkleidung mit dieser Farbe in meinen W163?: Hi Leute! Habe einen ML270 CDI W163 und mir ist letztens beim Transport eines schweren Gegenstandes im Kofferraum die links hintere Verkleidung...
  4. FSE welches Telefon paßt????

FSE welches Telefon paßt????: Hallo! Ich habe mir mit einen Fereund einen MB R129 SL 500 gegönnt. Ein super Wagen, schöner Klang, geringer Verbrauch (ca. 10 ltr.) super...
  5. Paßt ein CLK 55 AMG Tacho in einen w210 ?

Paßt ein CLK 55 AMG Tacho in einen w210 ?: Hallo ! Da ich mir höchstwahrscheinlich ein vorfacelift E220 cdi kaufen werde (Bj 99) möchte ich auch mal das Kombiinstrument und das Lenkrad...