Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???

Diskutiere Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Moin zusammen Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex-W126

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W126
Moin zusammen

Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210 stehen. Weiß vielleicht jemand ob die auch in die S-Klasse passt
 
Hallo,

passt nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???
Zurück
Oben