Passt die Fernbedienung zum Mercedes Exquisist BE 1690????

Diskutiere Passt die Fernbedienung zum Mercedes Exquisist BE 1690???? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Passt die Fernbedienung zum Mercedes Exquisist BE 1690??? A 002 820 82 89. Passt die zu meinem Exquisit von 1995? Es ist das BE 1690 Radio!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Passt die Fernbedienung zum Mercedes Exquisist BE 1690???

A 002 820 82 89.

Passt die zu meinem Exquisit von 1995?

Es ist das BE 1690 Radio!
 

Anhänge

  • Fernbedienung.jpg
    Fernbedienung.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 138
Nein, passt nicht. Ist für ein Audio 30 in der S-Klasse...

Chris
 
Welche passen denn zu dem Radio?
 
Die sehen etwas länglicher und 3 mal so gross aus!
Wie soll ich das jetzt beschreiben! Wenn Du unbedingt ein Foto sehen willst mache ich zu Hause mal eins (hab noch irgendwo sowas rumfliegen)
Besten Gruß
 
Also ich würde dir auch gerne so eine Fernbedienung abkaufen!
Wenn du sie nicht gebrauchst, mach einfach mal einen Preis per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passt die Fernbedienung zum Mercedes Exquisist BE 1690????
Zurück
Oben