pcmcia adapter

Diskutiere pcmcia adapter im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute- habe schon versucht aber nichts gefunden ueber die suchfunktion- daher auf diesem wege.. bei der s-klasse gibt es einen slot für pc...
W

wdb221

Guest
hallo leute- habe schon versucht aber nichts gefunden ueber die suchfunktion- daher auf diesem wege.. bei der s-klasse gibt es einen slot für pc card adapter. hat jemand erfahrung damit? wir haben ein fahrzeug wo es schon mit der 2 karte probleme gibt.. bei erstbenutzung funktioniert die karte einwandfrei-- wenn eine zeitlang spaeter die karte wieder benutzt werden soll steht auf dem bildschirm keine daten zum lesen vorhanden-- daten sind aber noch da nach einem check mit einem laptop-- hat jemand zufaellig das gleiche problem gehabt??
 
Wasfür ein Betriebssystem habt Ihr auf dem Laptop?
Wenn wir bei uns mit einem Vista Rechner an ein externes Speichermedium rangehen, dann funktioniert sie danach aus irgend einem unerfindlichen Grund auch nicht mehr!

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfen ja glaube ich nur bestimmte Karten verwendet werden, wegen der Hitzeentwicklung im Auto...
 
erstmal danke für die antworten
an r230 das problem taucht beim fahrzeug auf nicht am laptop da ist xp drauf
an julian es sind zwei verschiedene karten ausprobiert so wie von mb vorgeschrieben 16bit in verbindung mit sd karte
 
wdb221 schrieb:
erstmal danke für die antworten
an r230 das problem taucht beim fahrzeug auf nicht am laptop da ist xp drauf
an julian es sind zwei verschiedene karten ausprobiert so wie von mb vorgeschrieben 16bit in verbindung mit sd karte
Ja ich meinte das bei uns die Karten am Fahrzeug nicht mehr gingen als wir mit nem Vista Rechner Daten drauf geladen haben! Daher meine Frage! Ok dann habt Ihr ein anderes Problem ...

Olli
 
Julian-JES schrieb:
Es dürfen ja glaube ich nur bestimmte Karten verwendet werden, wegen der Hitzeentwicklung im Auto...
Hallo Julian-JES Quark mit TomatenEntenSauce (kurz: Q(iu)TES).

PCMCIA (People Can't Memorize Computer Industry Acronyms) darf schon wegen sich selbst keine allzu grosse Hitze entwickeln.
Das Auto selbst hätte da dann immer noch die besten Ausweichsmöglichkeiten zu bieten, wie u.a belüfteter PCMCIA-Slot.

Die PCMCIA Karten werden zwar wahrlich schon unterschiedlich warm, doch eher zerbröseln sie selbst als dass das Auto schaden nimmt.

Gruss Howard
 
Thema: pcmcia adapter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben