E-Klasse Coupé, PCMCIA-Adapter

Diskutiere E-Klasse Coupé, PCMCIA-Adapter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den PCMCIA-Adapter für das Festplatten Comand System bekommen kann? Ich möchte am 14.05.09 mein E-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dekaloc

Crack
Beiträge
168
Fahrzeug
E-Coupé 350 CDI, Coupé
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den PCMCIA-Adapter für das Festplatten Comand System bekommen kann?
Ich möchte am 14.05.09 mein E-Klasse Coupé in Bremen abholen und auf der Rückfahrt einige MP3 auf die Platte laden. In meiner NL gibt es diese Adapter (noch?) nicht.
Sind sie womöglich in Bremen als Zubehör erhältlich?
 
Die Adpater gibt es u.a. bei jedem Mercedes Händler zu bestellen oder auch ganz normal im Internet zu bestellen!

Chris
 
Jeder Fachhändler für PC-Technik sollte einen passenden PCMCIA Adapter haben. Ansonsten Internet (amazon o.ä.)

Wichtig ist, dass es ein 16-bit Adapter ist (PC-Card). Am besten Compact-Flash, die sind - anders als SD Karten größerer Kapazität (SDHC) - in jedem üblichen Cardreader und Adapter problemlos lesbar.
 
und bei Mercedes werden die (wenn verfügbar) sicher auch den doppelten Preis haben als im Fachgeschäft (Conrad etc.)
 
Danke für die raschen Antworten..!

Werde mich im Fachhandel bedienen.

Gruß

Dekaloc
 
Warum tuts der Conrad PCMCIA Reader nicht?

Danke für die raschen Antworten..!

Werde mich im Fachhandel bedienen.

Gruß

Dekaloc

Moin,

habe mir den Multi in 1 PCMCIA-Adapter von Conrad (ca. 24 €) geholt. ist definitiv PCMCIA, Modell dhpcr11.

Mein Comand (NTG4.1 im A207) erkennt aber weder SD 1GB, noch SDHC Karten (FAT bzw. FAT32 formatiert).

--> Keine Speicherkarte gefunden.

Ich dachte PCMCIA sei genormt... Im PC lassen sich alle Karten lesen und das Comand schluckt auch meine 512 CF-Karte mit Adapter. CF ist aber blöde, da ich nur einen PC habe, der die Karten lesen kann und SDHC Karten angesagt wären.

Bei Conrad gibts auch nur das eine Modell. Wer kann mir sagen (und Bezugsquelle nenne) wo es einen Reader gibt, der vom comand PCMCIA geschluckt wird und SDHCs lesen kann.

Many thx.
:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse Coupé, PCMCIA-Adapter

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
882
Benz-Fahrer92
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Benz-Anfänger
B
D
Antworten
25
Aufrufe
6K
dekaloc
D
Zurück
Oben