Planing to Buy W212 E63 AMG 2009

Diskutiere Planing to Buy W212 E63 AMG 2009 im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hello All, I need advice on buying E63 AMG from 2009 model w212. Kind of dream car and now im able to afford it... Is it possible to maintain...

1. Tola

Tola Frischling

Hello All,

I need advice on buying E63 AMG from 2009 model w212. Kind of dream car and now im able to afford it...

Is it possible to maintain this car with normal sallary not beeing rich guy?

Which gas mileage do you get running the car? City, open road, combined?

on which things to be aware as im buying used car with 120000?

Danke!

Thema:

Planing to Buy W212 E63 AMG 2009

Die Seite wird geladen...

Planing to Buy W212 E63 AMG 2009 - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG Petronas Kooperation

Mercedes AMG Petronas Kooperation: noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team...
  2. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  3. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  4. W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab

W212 - Fahrzeug senkt sich an der HA ab: Hallo zusammen, es wundert mich, dass ich hier nur alte Posts zu dem Thema finde. Oder Hat MB das bekannte Problem mittlerweile behoben? Meins...
  5. W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner

W212 Rückspiegel mit Garagentoröffner: Hallo liebe Aficionados, Ich bekomme den nachgerüsteten Garagentoröffner von HomeLink nicht auf den PR 433-4 eingepegelt. Alle anderen Funktionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden