Pollenfilter beim W124 300 D Bj.89

Diskutiere Pollenfilter beim W124 300 D Bj.89 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, nachdem ich meine Klimaanlage wieder instandgesetzt habe, möchte ich noch meinen Pollenfilter wechseln, da es schon etwas verstaubt aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hunter82

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
300 D Bj. 89
Hi,

nachdem ich meine Klimaanlage wieder instandgesetzt habe, möchte ich noch meinen Pollenfilter wechseln, da es schon etwas verstaubt aus der Lüftung riecht.

Ich habe einen 300 D Bj 89 (vor Mopf) mit Klimaanlage.

Wo kann ich den Pollenfilter finden? Ich habe schon vorne in der Nähe des Scheibenwischers nachgesehen, aber nichts gefunden. Bekannte haben mich gefragt, ob ich mir sicher wäre, dass ich einen Pollenfilter habe.

Gibt es den 300 D mit Klima (und in Folge auch Umluft) ohne Pollenfilter?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, vorallem weil es bei Umluft muffig riecht. Außer der Wärmetauscher wäre total zugesetzt.

Hoffe mir kann jemand helfen, habe die zwei Filter schon hier liegen :-)

Gruß, Michael
 
Hallo Michael...

Hallo Michael.... klick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pollenfilter beim W124 300 D Bj.89

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bmw1989
B
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hunter82
H
Zurück
Oben