Problem mit Automatikgetriebe W210 E 280

Diskutiere Problem mit Automatikgetriebe W210 E 280 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, habe seit paar Monate, das mein Getriebe schlecht schaltet. d.h. wenn er kalt ist und ich gebe bisschen mehr gas schaltet er nicht...
B

bandits

Guest
Hi Leute,

habe seit paar Monate, das mein Getriebe schlecht schaltet. d.h. wenn er kalt ist und ich gebe bisschen mehr gas schaltet er nicht weiter, nur wen ich gas wegnehme schaltet er weiter. Dabei ist die Beschleunigung ganz miserabel. Wenn er ("mein Benz" :-) ) warm ist läuft er ohne Probleme.

Habe gehört man muss Viskosität von dem Getriebeöl prüfen lassen eventuell das Öl wechseln.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mfg

Bandits :

o:
 
Thema: Problem mit Automatikgetriebe W210 E 280

Ähnliche Themen

Zurück
Oben