Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC

Diskutiere Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe seit August 2017 einen neuen GLC 250 4 Matic. Hab von Beginn an Probleme mit quietschenden Bremsen. Nunmehr wurden die Bremsbeläge...

1. #1 GLC Finder, 28.02.2018
    GLC Finder

GLC Finder Frischling

Hallo,
    habe seit August 2017 einen neuen GLC 250 4 Matic. Hab von Beginn an Probleme mit quietschenden Bremsen. Nunmehr wurden die Bremsbeläge gewechselt; es wurden angeblich Härtere eingebaut, welche immer noch enorm quietschen. Ist das Problem jemandem bekannt ? Ein weiteres Problem ist mir nunmehr mit den angelaufenen Frontscheinwerfern aufgetreten, sog. Fogging.Ist das Problem schon mal aufgetaucht ?

Lg
    Danke !!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 28.02.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

ist sicherlich nicht normal, also nochmal reklamieren, und das die SW beschlagen ist auch nicht Stand der Technik.

Gruß Christian

4. #3 GLC Finder, 02.03.2018
    GLC Finder

GLC Finder Frischling

Habs nochmals reklamiert, bin mal gespannt was passiert !!

Thema:

Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bremsen und Frontscheinwerfern GLC - Ähnliche Themen

1. Hilfe.....Probleme nach Bremsenwechsel

Hilfe.....Probleme nach Bremsenwechsel: Hallo alle zusammen bin fast am verzweifeln.Mein Auto w220 s500 ist jetzt ne Zeit lang gut gefahren , habe beim bremsen ein leichtes quietschen...
  2. W202 220CDI Bremsenprobleme beim Starten

W202 220CDI Bremsenprobleme beim Starten: Hallo, villeicht kann mir hier jemand helfen. Es geht um meinen 220CDI (W202 BJ 2000). Morgens (besonders kalte Morgens) spielt der Wagen...
  3. Ursache für Bremsenprobleme?

Ursache für Bremsenprobleme?: Ich war letzte Woche in meiner freien Werkstatt, von der ich immer meine Reifen beziehe und meine Räder welchseln lasse. Ich kam mit dem...
  4. Lieferprobleme bremsen Ausrüstung deutscher Autos mit Rußfiltern

Lieferprobleme bremsen Ausrüstung deutscher Autos mit Rußfiltern: Quelle: Reuters ---------- Frankfurt, 29. Mär - Lieferschwierigkeiten bremsen nach Herstellerangaben die Ausrüstung deutscher Diesel-Autos mit...
  5. Bremsenprobleme

Bremsenprobleme: Hallo! Bei meinem C180 ist vermutlich die Bremsscheibe vorne rechts überhitzt und hat einen Schlag bekommen, quietscht ganz leicht bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden