Probleme mit ML 270 CDI

Diskutiere Probleme mit ML 270 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn es nur die Probleme mit der Tankanzeige wären, habe unseren ML gestern das 12 mal in die Werkstatt gefahren, diesmal verlor er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
270CDI
Hallo,

wenn es nur die Probleme mit der Tankanzeige wären, habe unseren
ML gestern das 12 mal in die Werkstatt gefahren, diesmal verlor er Getriebeflüssigkeit. Laut WErkstatt kann heute kein Ersatzteil bestellt werden ,muß aus Köln angefordert werden. Auch wir haben ein saftiges Schreiben an DC nach Berlin geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Die Laufleistung unseres ML 13.000 km !!!!!! Klasse oder? :mad:

Gruß eine frustrierte ML Fahrerin
 
hi sabine,

krasse sache...

welches baujahr und was für ein motor, was waren die anderen 11 aufenthalte??

gruß
bones
 
HAllo,

der ML ist Baujahr Juli 2004. Und die Werkstattlegende hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Sie umfasst ca. 20 Seiten.
Die Unterlagen sind auch in der Firma wg. dem ganzen Schriftverkehr.

Gruß Sabine
 
Hallo Sabine,

ich würde einmal die NL/VT wechseln. 13.000 Kilometer und 07/04 befindet sich der W 163.113 ja noch in Garantie/Kulanz, so er sich in unverändertem Originalzustand befindet.
 
Hallo,

die NL/VT hat damit nicht viel zu tun. An dem ganzen ML wurde schlampig gearbeitet, man sollte meinen, er wäre ausgereift. Ich habe eine bessere Idee, ich wechsle die Marke erspart mir weiteren Ärger.
Gruß Sabine
 
Hallo Sabine,
den Hals den Du jetzt hast kenn' ich - Daher mein Nickname. ...aber bedenke: u.U. machst Du einen herben Verlust, wenn Du das Auto jetzt 'schon' verkaufst und zum Anderen: Wenn er ersteinmal durchrepariert ist, läuft er wie das sprichwörtliche schweizer Uhrwerk. An meinem ML haben sie 25 Monate herumgedocktert, bis (mit meinem Dazutun - Ich schraube VW-Porsche-Mercedes) der Fehler lokalisiert und behoben werden konnte. Das Auto ist jetzt 5 Jahre alt und seit gut drei Jahren war garnichts mehr - Nichteinmal ein durchgebranntes Birnchen - Normale Warungsarbeiten (Inspektion) ausgenommen.
Also: Halte durch.
Gruß Thomas
P.S. Z.Zt. laboriere ich an einer 'defekten' Tankuhr beim ML 270 CDI, eines Arbeitskollegen, weil die MB-Niederlassung den Fehler seit gut einem Jahr und mittlerweile 17 (!) Werkstattbesuchen deswegen nicht hinbekommt. :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit ML 270 CDI
Zurück
Oben