Produktions-Standorte

Diskutiere Produktions-Standorte im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei all, weiss irgend jemand, ob der S210 nur am Standort Bremen oder auch in Sindelfingen produziert wird ? Kann man das evtl. an der Fg-Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei all,

weiss irgend jemand, ob der S210 nur am Standort Bremen oder auch in Sindelfingen produziert wird ?
Kann man das evtl. an der Fg-Nr. ersehen ?

Wie ist die Prod-Planung für S211 ?



Ein TV-Tipp für heute, Mo. 17.06.2002:

Im Ersten kommt heute um 21.50 Uhr ein TV-Bericht über den Aufstieg und Fall von C.F. Borgward.Evtl. sind alte Aufnahmen der Fertigungsstätte in Bremen (dort wird jetzt von DC montiert) zu sehen.
 
So weit ich weiss, wird der S210 nur noch in Graz produziert ...
 
Ich kenn mich mit den Bezeichnungen nicht ganz so aus, aber ich denke dass das aktuelle E-T-Modell gemeint ist.

In Bremen wird keine E-Klasse gebaut.

Die bauen R170/230,alle 203 incl. amg Versionen
 
in Sindelgingen wird das 210 T Modell und der w211 gebaut, und noch ein paar mehr ;-),

jedenfalls wurden dort gestern auch 210T Modelle ihren Käufern übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei all,

panicman:
Genau auf das Ausliefern zielte meine Frage.
Mein Verkäufer hatte damals (letztes Jahr) erzählt, dass ich meinen S210 in Bremen in Empfang hätte nehmen können, daraus schloss ich, dass der S210 dort gebaut wird.Mittlerweile haben ich u.a. auch durch Eure Hinweise hier im Forum erfahren, dass es wohl offensichtlich möglich ist, jeden Benz in einem der Kundenzentren (Sindelfingen, Bremen (Rastatt wohl nicht --lediglich für A-Klasse) in Empfang zu nehmen.
Was für Kosten entstehen durch das Anliefern an einem Wohnort näheren Prod.-Standort ? Entspricht das etwa den Frachtkosten bei Auslieferung über die NDL ?