Produktionsstopp beim W221?

Diskutiere Produktionsstopp beim W221? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, im Nachbarforum wird o.g. thematisiert, angeblich wegen Probleme bei der Kraftstoffzufuhr. Hier wurden Liefertermine um 4 Wochen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holgerb

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
W211 E270 CDI Avantg. Limo.
Hi,

im Nachbarforum wird o.g. thematisiert, angeblich wegen Probleme bei der Kraftstoffzufuhr.
Hier wurden Liefertermine um 4 Wochen nach hinten verschoben. Allerdings gibt´s keine Detailinfo´s zu den betroffenen Motorversionen.

Wer was Genaues?

Gruß
Holger
 
...hab gerade bei meiner "mb-dealer" angerufen um genaueres zu erfahren.

"uns ist nichts bekannt" war seine aussage.... ich hoffe das dem auch wirklich so ist.

(meine super e klasse (w211) ist nämlich wieder mal in der werkstatt, mir reichts solangsam.)

bin schon gespannt ob der liefertermin nach hinten verschoben wird,
der unverbindliche lt. ist anfang april. (zumindest noch....) :rolleyes:

chris

p.s. @holger hast du auch einen bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Produktionsstopp beim W221?
Zurück
Oben