Profil-Update

Diskutiere Profil-Update im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch-Fans ! Will mal eben mein Profil updaten. Bin seit Freitag Besitzer eines CLK 320 CDI W 209. Der Wagen hat fast Vollausstattung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritzel

Ritzel

Stammgast
Beiträge
49
Fahrzeug
CLK 200 K Cabrio
Golf 7 TGI
Kawasaki Z 900 RS
Hallo Elch-Fans !

Will mal eben mein Profil updaten. Bin seit Freitag Besitzer eines CLK 320 CDI W 209. Der Wagen hat fast Vollausstattung mit Comand APS, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Schiebdach, 7-G-tronic usw. um nur einiges wenige zu nennen. Ich fand die Farb/Innenausstattungskombination (indiumgrau/Leder Kieselbeige) sehr schön und konnte deshalb nicht mehr wiederstehen. Der Wagen ist 1.Hand (Vorbesitzer Jahrgang 1922) und hat nur 11.700 km gelaufen. EZ ist 2008, wurde im Winter aber nicht gefahren.
Bin unserem alten Elch (A 170 CDI W 168) aber trotzdem treu geblieben, er wird jetzt innerhalb der Familie weiter gefahren. Ein Verkauf kam wegen des zu erwartenden niedrigen Erlöses nicht infrage, die laufenden Kosten sind bei diesem Fahrzeug extrem niedrig und der Nutzwert recht hoch. Zwischenzeitlich hatte ich über den Kauf eines Golf VI nachgedacht, alle Kaufversuche scheiterten jedoch an den gelangweilten VW-Händlern, die meinten ein Golf müssten sie nicht verkaufen, es wäre eher eine Verteilung (das war gegen Ende 2009 = Ende der Abwrackprämie). Aber auch danach hat sich keiner mehr bei mir gemeldet.... Da sah ich den W 209er und wußte, der isses....;)

Gruß Ritzel
 

Anhänge

  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00053a.jpg
    DSC00053a.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00054a.jpg
    DSC00054a.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00055a.jpg
    DSC00055a.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu dem Fahrzeug! Den hätte ich auch genommen :D

P.S.: Der " W 209" ist ein C 209(.320).
 
Super Wagen!
Ich habe mich, wegen meines Outdoor Hobbys, gegen einen hellen Innenraum entschieden. Aber optisch sieht das einfach klasse aus.

Viele unfallfreie Kilometer wünscht der Bidone!
 
Hallo Ritzel,

schönes Update:D

Allzeit Gute Fahrt.

Gruß Christian
 
auch meinen Glückwunsch zu diesem klasse Teil . der gefällt :drink:
 
Schönes elegantes Fahrzeug, Glückwunsch. Nur für mich wär da zuviel Blech zwischen Himmel und Erde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Profil-Update
Zurück
Oben