Promblem mit Lenkrad

Diskutiere Promblem mit Lenkrad im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klasse-Fruende, ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar): Seit zwei monaten ca. bewegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo A-Klasse-Fruende,
ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar):

Seit zwei monaten ca. bewegt sich das Lenkrad um ca. ein paar milimeter nach oben und unten. Ich bin sicher das das am Anfang nicht der Fall war.

Kann jemand helfen??

Danke im Vorraus,
 
Hallo Davidi,

Scuse, habe Deinen Beitrag erst eben gelesen. Hast die Halterung der Lenksäule schon einmal überprüft, ob sich etwas gelockert hat.
 
Austausch

Hi Davidi !

Den Fehler (vermutlich) hatte ich auch nach ca. 5 Monaten, die Lenkradhöhenverstellung hatte einen Defekt (irrer Fehler oder??).
Ich konnte das Lenkrad samt Kunststoffblende usw. 1-2cm nach oben/=unten bewegen.
Die NL hat mir seinerzeit auf Kulanz eine neue eingebaut, seitdem ist das ok.

Grüße Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Promblem mit Lenkrad
Zurück
Oben