Promblem mit Lenkrad

Diskutiere Promblem mit Lenkrad im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klasse-Fruende, ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar): Seit zwei monaten ca. bewegt...

  1. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A-Klasse-Fruende,
    ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar):

    Seit zwei monaten ca. bewegt sich das Lenkrad um ca. ein paar milimeter nach oben und unten. Ich bin sicher das das am Anfang nicht der Fall war.

    Kann jemand helfen??

    Danke im Vorraus,
     
  2. #2 Katharina, 01.03.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Davidi,

    Scuse, habe Deinen Beitrag erst eben gelesen. Hast die Halterung der Lenksäule schon einmal überprüft, ob sich etwas gelockert hat.
     
  3. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Austausch

    Hi Davidi !

    Den Fehler (vermutlich) hatte ich auch nach ca. 5 Monaten, die Lenkradhöhenverstellung hatte einen Defekt (irrer Fehler oder??).
    Ich konnte das Lenkrad samt Kunststoffblende usw. 1-2cm nach oben/=unten bewegen.
    Die NL hat mir seinerzeit auf Kulanz eine neue eingebaut, seitdem ist das ok.

    Grüße Max
     
Thema:

Promblem mit Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Promblem mit Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad kratzer

    Lenkrad kratzer: Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der...
  2. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...
  3. Lenkradschutz

    Lenkradschutz: Hallo Zusammen! Ich suche für meinen B 180d mit Multifunktionslenkrad einen Schutz. Das Lenkrad ist Lederbezogen und da ich oft an den Händen...
  4. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  5. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

    Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...