Promblem mit Lenkrad

Diskutiere Promblem mit Lenkrad im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klasse-Fruende, ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar): Seit zwei monaten ca. bewegt...

1. Davidi

Davidi Crack

Hallo A-Klasse-Fruende,
    ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar):

Seit zwei monaten ca. bewegt sich das Lenkrad um ca. ein paar milimeter nach oben und unten. Ich bin sicher das das am Anfang nicht der Fall war.

Kann jemand helfen??

Danke im Vorraus,

2. #2 Katharina, 01.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Davidi,

Scuse, habe Deinen Beitrag erst eben gelesen. Hast die Halterung der Lenksäule schon einmal überprüft, ob sich etwas gelockert hat.

3. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Austausch

Hi Davidi !

Den Fehler (vermutlich) hatte ich auch nach ca. 5 Monaten, die Lenkradhöhenverstellung hatte einen Defekt (irrer Fehler oder??).
    Ich konnte das Lenkrad samt Kunststoffblende usw. 1-2cm nach oben/=unten bewegen.
    Die NL hat mir seinerzeit auf Kulanz eine neue eingebaut, seitdem ist das ok.

Grüße Max

Thema:

Promblem mit Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Promblem mit Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...
  2. Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts

Mercedes W213 Beim Lenkrad gerade halten zieht er nach rechts: Guten Tag Liebe Freunde, Ich habe vor ca. 1 Monat mir einen Mercedes W213 Bj 2016 zugelgt,am Anfang ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber...
  3. Bedienteile am Lenkrad

Bedienteile am Lenkrad: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, bei meiner R Klasse sind die Bedienschalter am Lenkrad zb. Lautstärkenregulierung unangenehm klebrig...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007

Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007: Hallo, mein C-Klasse Kombi C220d Automatik aus Baujahr 2007 hat ein Standard Kunststofflenkrad mit 4 Tasten verbaut. Leider ist das Kunststoff am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden