Promblem mit Lenkrad

Diskutiere Promblem mit Lenkrad im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klasse-Fruende, ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar): Seit zwei monaten ca. bewegt...

  1. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A-Klasse-Fruende,
    ich habe ein Problem mit dem Lenkrad meiner A-Klasse (170CDI nicht höhenverstellbar):

    Seit zwei monaten ca. bewegt sich das Lenkrad um ca. ein paar milimeter nach oben und unten. Ich bin sicher das das am Anfang nicht der Fall war.

    Kann jemand helfen??

    Danke im Vorraus,
     
  2. #2 Katharina, 01.03.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Davidi,

    Scuse, habe Deinen Beitrag erst eben gelesen. Hast die Halterung der Lenksäule schon einmal überprüft, ob sich etwas gelockert hat.
     
  3. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Austausch

    Hi Davidi !

    Den Fehler (vermutlich) hatte ich auch nach ca. 5 Monaten, die Lenkradhöhenverstellung hatte einen Defekt (irrer Fehler oder??).
    Ich konnte das Lenkrad samt Kunststoffblende usw. 1-2cm nach oben/=unten bewegen.
    Die NL hat mir seinerzeit auf Kulanz eine neue eingebaut, seitdem ist das ok.

    Grüße Max
     
Thema:

Promblem mit Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Promblem mit Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. W211 lenkrad "knack"

    W211 lenkrad "knack": Ich habe Google translator fur diese text benutzt. Maine Deutcshe sprache is sehr slecht. Mein W221 (2008) 220 Cdi A hat 260.000 Km auf der Uhr....
  2. E-Klasse Coupé LenkradSchaltung

    E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014...
  3. Lenkräder neu beziehen

    Lenkräder neu beziehen: Hallo zusammen, die Lenkräder meiner beiden älteren Benze sehen nicht mehr so gut aus, gibt es da ne Möglichkeit, die Teile neu beziehen zu...
  4. Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200

    Lenkrad kratzer. Airbag von betroffen? | A 200: Hallo Leute .. Ich bin der Besitzer eines A 200. Ich habe kürzlich versehentlich den zentralen Teil des Lenkrads zerkratzt. Weiß jemand, ob der...
  5. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...