Querlenker W203 welche Kaufen?

Diskutiere Querlenker W203 welche Kaufen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich war bei Tüv und bin nicht durchgekommen da mein linker Querlenker Vorne unten Öl verliert. Sogesehen muß ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aynali07

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C 180
Hallo an alle,

ich war bei Tüv und bin nicht durchgekommen da mein linker Querlenker Vorne unten Öl verliert. Sogesehen muß ich die austauschen. Welche Marke ist da eigentlich eingebaut bei Orginal Mercedes (Lemförder?). Ich wollte bei euch Profis nachfragen welche Querlenker zu empfehlen sind. Was ich herausgefunden habe ist Meyle, Lemförder, Febi-Bilstein. Gibt es auch andere die gut sind und wenn ja welche solche ich verwenden und welche lieber nicht. Es gibt auch andere Hersteller habe aber keine Ahnung ob die was taugen. Welche würdet ihr mir empfehlen. Wenn vielleicht noch jemand von euch Querlenker für Vorne unten für links + rechts hat. Hätte ich auch interesse zum Kauf. Ich habe einen W203 BJ. 01 C180.

Gruß

aynali07
 
Hallo aynali07,

welche Strebe meinst Du ? Die silberne (schräg nach vorn verlaufend) oder die dunklere (90° zur Mitte verlaufend) vom Rad aus gesehen?
Die Lager gibt es auch einzeln,daher würde ich nicht gleich die ganze Strebe tauschen (es sei denn der Kugelkopf ist auch beschädigt).
 
heidi schrieb:
Hallo aynali07,

welche Strebe meinst Du ? Die silberne (schräg nach vorn verlaufend) oder die dunklere (90° zur Mitte verlaufend) vom Rad aus gesehen?
Die Lager gibt es auch einzeln,daher würde ich nicht gleich die ganze Strebe tauschen (es sei denn der Kugelkopf ist auch beschädigt).

Bei mir ist der Kugelkopf beschädigt und es ist nicht der Silberne sondern der dunkle. Habt ihr da eine Idee welche Modelle was taugen. Vielleicht kann ja einer mir ein Angebot machen über ein Modell

Gruß

aynali07
 
Die Querstreben kosten bei MB 151 € pro Stück,da sie geändert wurden lassen sie sich nur paarweise tauschen. Inwieweit andere Teile was taugen kann ich Dir nicht sagen da ich nur originale Teile verwende. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Querlenker W203 welche Kaufen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
4K
bernie1962
B
Holger ger
Antworten
2
Aufrufe
7K
Karl-Wilhelm
Karl-Wilhelm
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben