Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Diskutiere Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, seit gestern quietscht mein Elch! Während der Fahrt gibt es ein lautes, metallisches, quietschendes Geräusch! Ohne auf die Bremse zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorty

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
Vaneo 1.7CDI+ A 170 CDI L neu
Hallo Leute, seit gestern quietscht mein Elch! Während der Fahrt gibt es ein lautes, metallisches, quietschendes Geräusch! Ohne auf die Bremse zu treten. Sind es die Bremsscheiben/Beläge? Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Thorty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Ähnliche Themen

Zurück
Oben