Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Diskutiere Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, seid gestern quietschen die Bremsen meines Elch (ohne auf die Bremse zu treten!). Es ist ein lautes, metallisches Geräusch. Ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorty

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
Vaneo 1.7CDI+ A 170 CDI L neu
Hallo Leute, seid gestern quietschen die Bremsen meines Elch (ohne auf die Bremse zu treten!). Es ist ein lautes, metallisches Geräusch. Ich meine es kommt von den Bremsscheiben/Beläge. Hat jemand erfahrungen damit? Bitte gibt Antwort. Vielen Dank.

Gruss

Thorty
 
Hi,

das Gleiche hatte ich an meinem ALFA hinten. Bremsen waren fest, mussten gängig gemacht werden - Kolben etc. Das war vor 2 Jahren, seitdem ist Ruhe.

Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Ähnliche Themen

Zurück
Oben