Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Diskutiere Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, seid gestern quietschen die Bremsen meines Elch (ohne auf die Bremse zu treten!). Es ist ein lautes, metallisches Geräusch. Ich meine...

1. Thorty

Thorty Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1.7CDI+ A 170 CDI L neu
    Hallo Leute, seid gestern quietschen die Bremsen meines Elch (ohne auf die Bremse zu treten!). Es ist ein lautes, metallisches Geräusch. Ich meine es kommt von den Bremsscheiben/Beläge. Hat jemand erfahrungen damit? Bitte gibt Antwort. Vielen Dank.

Gruss

Thorty

2. #2 Bernhard, 22.06.2002
    Bernhard

Bernhard Crack

Fahrzeug:
    300 CE BJ 1990,
    Smart mhd BJ 2008,
    CLC 180 Kompressor BJ 2008. BMW 118i
    Hi,

das Gleiche hatte ich an meinem ALFA hinten. Bremsen waren fest, mussten gängig gemacht werden - Kolben etc. Das war vor 2 Jahren, seitdem ist Ruhe.

Bernhard

Thema:

Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Die Seite wird geladen...

Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01 - Ähnliche Themen

1. Quietschende Vorderbremsen

Quietschende Vorderbremsen: Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass die Vorderbremsen zu den unmöglichsten Zeiten und Gegebenheiten quietschen ohne Ende? Ich...
  2. Quietschende Bremsen

Quietschende Bremsen: Vor zwei Wochen wurde mein Jahreswagen ML 270CDI ausgeliefert. Seit dieser Zeit bin ich jetzt 900 Kilometer gefahren. (Gesamtkilometerleistung...
  3. quietschende Bremsen ML270 CDI

quietschende Bremsen ML270 CDI: Quietschende Bremsen beim Mercedes ML270 CDI Erstzulassung Jan. 2003 Am 02.11.04 wurde der 1. Service bei km Stand 21212 durchgeführt. Trotz...
  4. Quietschende Bremsen Beim S211

Quietschende Bremsen Beim S211: Hallo, seit heute morgen quietschen die Bremsen meines S211 kurz vor dem Anhalten oder beim sukzessiven lösen der Bremse. Gibts da Abhilfe?...
  5. Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01

Quietschende Bremsen A 170 cdi L EZ 6/01: Hallo Leute, seit gestern quietscht mein Elch! Während der Fahrt gibt es ein lautes, metallisches, quietschendes Geräusch! Ohne auf die Bremse zu...