Quietschende Tür

Diskutiere Quietschende Tür im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, meine Fahrertür quietscht zeitweise beim öffnen (s202, 08.2000). Ich glaube, dass das Quietschen vom Spannband der Tür kommt. Kann man...

  1. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Hallo,

    meine Fahrertür quietscht zeitweise beim öffnen (s202, 08.2000).
    Ich glaube, dass das Quietschen vom Spannband der Tür kommt. Kann man hier etwas schmieren (Fett, Sprühfett, o.ä.)?

    Ach ja, und die hintere Tür klackt ziemlich heftig beim öffnen - gibt es hier auch eine Möglichkeit, dagegen etwas zu machen ?

    Wäre für Tipps dankbar !


    Gruß

    Anton
     
Thema:

Quietschende Tür

Die Seite wird geladen...

Quietschende Tür - Ähnliche Themen

  1. quietschende elektr Spiegel

    quietschende elektr Spiegel: bei wem quietschen die elektr. Spiegel auch, ganz schlimm ist es bei nassem Zustand, mittlerweile quietschen die Motoren minuten nach dem ich...
  2. Quietschende Vorderbremsen

    Quietschende Vorderbremsen: Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass die Vorderbremsen zu den unmöglichsten Zeiten und Gegebenheiten quietschen ohne Ende? Ich...
  3. Quietschendes Bremspedal W203 T-Mdell

    Quietschendes Bremspedal W203 T-Mdell: Moin zusammen, bin seit eingen Tagen stolzer Besitzer eines Neuwagens C180 T-Modell (W203). Mein Stolz wandelt sich aber langsam ins...
  4. Quietschende Bremsen

    Quietschende Bremsen: Vor zwei Wochen wurde mein Jahreswagen ML 270CDI ausgeliefert. Seit dieser Zeit bin ich jetzt 900 Kilometer gefahren. (Gesamtkilometerleistung...
  5. quietschende Bremsen ML270 CDI

    quietschende Bremsen ML270 CDI: Quietschende Bremsen beim Mercedes ML270 CDI Erstzulassung Jan. 2003 Am 02.11.04 wurde der 1. Service bei km Stand 21212 durchgeführt. Trotz...