Quietschende Tür

Diskutiere Quietschende Tür im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, meine Fahrertür quietscht zeitweise beim öffnen (s202, 08.2000). Ich glaube, dass das Quietschen vom Spannband der Tür kommt. Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
S 202 C 220 cdi T
Hallo,

meine Fahrertür quietscht zeitweise beim öffnen (s202, 08.2000).
Ich glaube, dass das Quietschen vom Spannband der Tür kommt. Kann man hier etwas schmieren (Fett, Sprühfett, o.ä.)?

Ach ja, und die hintere Tür klackt ziemlich heftig beim öffnen - gibt es hier auch eine Möglichkeit, dagegen etwas zu machen ?

Wäre für Tipps dankbar !


Gruß

Anton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Quietschende Tür

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
stephob12
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Scrub
T
Zurück
Oben