R171 Erfahrungen mit Thermatik

Diskutiere R171 Erfahrungen mit Thermatik im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen mit der Thermatik (580) interessieren. So wie ich dem Prospekt/der interaktiven...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhiteNoise

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
- - -
Hallo zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen mit der Thermatik (580) interessieren. So wie ich dem Prospekt/der interaktiven Betriebsanleitung entnehmen kann, besitzt diese Anlage keine automatische Luftverteilungsregelung, was ja heißt, dass ich sowohl Luftmenge als auch Luftaustritt manuell einstellen muss. Nachdem ich seit Jahren in verschiedensten Autos eine Auto-Funktion der Klimaanlage hatte wäre das natürlich sehr ärgerlich. Habt ihr euch daran schnell gewöhnt, wenn ihr von anderen Baureihen/Autos eine Automatik-Funktion der Klimaanlage gewöhnt gewesen seid oder ärgert euch das Teil einfach nur?

Somit wäre ja doch nur die Thermotronik (581) das einzig Wahre. Bei anderen Baureihen habe ich das eher immer als Luxus angesehen, wenn es aber nur hier eine automatische Luftmengenregelung gibt sieht das schon ganz anders aus.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,

Gruß
WhiteNoise
 
also wenn es auf die Euros nicht wirklich extrem ankommt, denke ich macht die "grosse" Anlage schon Sinn, da es einfach und komfortabel ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171 Erfahrungen mit Thermatik

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben