R171 Sportpaket

Diskutiere R171 Sportpaket im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich wollt mal Fragen ob hier schon jemand erfahrung mit dem Sportpaket für den SLK gemacht hat da wir den uns bald als Zweitwagen zulegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo

ich wollt mal Fragen ob hier schon jemand erfahrung mit dem Sportpaket für den SLK gemacht hat da wir den uns bald als Zweitwagen zulegen und am spekulieren sind ob es nicht ein schönes extra wäre.
Vielen dank für die tipps
 
Moin Moin Meister!

Das Sportpaket beim SLK sieht sehr edel aus, am besten in Verbindung mit 197 Obsidianschwarz!

CLK- Fahrer :hello:
 
Ja so hab ich mir dass auch gedacht mit schönem schwarzen leder und den netten felgen :D
 
Moin Moin!

Beim Sportpaket gibt es die AMG-Felgen auch relativ günstig dazu! 714€ für die 18 Zoll Schlappen! :D

CLK-Fahrer :hello:
 
18 Zoll Schlappen geht geht hehe
ich denk mal die Standard also vom Sportpaket sind auch ok da wir den preis ja net in die höhe treiben wollen soll ja nur nen leasingwagen sein nebenbei zu c klasse
 
Moin Moin!

Aso, unsere WA-Miete?! :D

CLK-Fahrer :hello:
 
Moin Moin!

Bist du Werksangehöriger??

CLK- Fahrer :hello:
 
ja sozusagen mein dad ist werksangehöriger^^
 
Moin Moin!

Dann hast auch sicher schon was vomm Mietmodell gehört oder?! Nimmst den SLK als Mietmodell?

CLK- Fahrer :hello:
 
jo klar genau dass wird dann mein auto den least mein dad und er kauft sich im mai ne c klasse^^
 
Moin Moin!

Na dann wusstest ja was ich meine! :D Dann sind die AMG- Felgen ja nicht mit ner sehr höheren Miete Verbunden, wenn du sie in Verbindung mit dem Sportpaket nimmst! Es sei denn du nimmst nen SLK 200 Kompressor, da ist es in der Miete leider nicht getsattet AMG-Felgen mitzubestellen! Hätte auch gern das AMG-Paket bei meinem nächsten CLK, bekomme ihn im April :D , genommen! So ist es "nur" das normale Sportpaket geworden! Ist halt bei den 4-Zylindern so, das die AMG-Felgen nicht gewählt werden dürfen!

CLK-Fahrer :hello:
 
achso vielen dank bist ja bestens ausgestattet mit infos hehe danke^^
ich denk die normalen 17 Zöller beim Sportpaket sind auch schon ein echter hingucker^^
mal ne frage was findet ihr sinvoller das Sportpaket oder die sonderedition?
 
Moin Moin!

Danke! Bin in der SLK-Produktion tätig, deshalb weiß ich da so gut bescheid :D

Sportpaket hat 18 Zöller drauf, nur als kleine Info! Die Edition10 gibt es nur im Kaufmodell und nicht im Mietmodell! Ansonsten sieht die Edition 10 sehr gut aus!!!

CLK-Fahrer :hello:
 
ok siehste jetzt weiß ich wieder bescheid bald kann ich meinen dad mit meinem daimler wissen in grund und böden nerven hehe^^
freu mich schon auf donnerstag wenn ich meinen slk und unsere c klasse dann bestellen geh
THX CLK FAHRER!
 
Moin Moin!

Dann mal Viel Spass beim Bestellen! Kannst ja mal deine Konfiguration reinstellen!

Empfehle ind Verbindung mit dem Sportpaket :

Lack 197 Obsidianschwarz oder 775 Iridiumsilber! :D

CLK-Fahrer :hello:
 
jo werd ich machen denke ich werd zum obsidanschwarz greifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R171 Sportpaket

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben