R230 Probleme mit Xenonlicht

Diskutiere R230 Probleme mit Xenonlicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem R230 auf der rechten Seite das Xenonlicht manchmal nicht mehr. Brenner und Steuergerät wurden schon mit...
T

Thomas350

Guest
Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem R230 auf der rechten Seite das
Xenonlicht manchmal nicht mehr. Brenner und Steuergerät wurden schon mit der linken Seite getauscht, es änderte sich jedoch nichts.
Wenn der Motorraum warm ist, oder bei feuchtem Wetter startet der Xenonbrenner komischerweise meistens einwandfrei.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß evtl. weiter.
 
Hallo,

es änderte sich jedoch nichts.
bedeutet das dieser Fehler ist nicht mit auf die linke Seite gewandert?
Wenn dem so ist, kann der Fehler entweder im SAM Fahrer liegen da dieser das rechte Licht ansteuert oder im Scheinwerfer selbst.

Wurde schon ein Kurztest durchgeführt, wenn ja was kam bei der Ansteuerung der Scheinwerfer heraus?
Es müssen deiner Beschreibung nach auf jeden Fall Fehler abgelegt sein.

Gruß
 
Thema: R230 Probleme mit Xenonlicht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben