Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?
Diskutiere Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch in den letzten Monaten des W210 noch eine E Klasse bestellt hat und wieviel Rabatt er dafür...
Thema:
Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?
Die Seite wird geladen...
-
Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel? - Ähnliche Themen
-
Rabatt beim W163
Rabatt beim W163: Hallo, weiss jemand, wieviel Rabatt man beim W163 raushandeln kann aktuell? Mein Händler hat mir 5% geboten (hab den Eindruck aber auch nur... -
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2... -
Rabatt bei der M-Klasse Kauf
Rabatt bei der M-Klasse Kauf: Hallo ist es überhaupt möglich ein Rabatt zu bekommen beim Kauf einer ML 250 BT???? Bild und Sixt haben sich zusammengeschlossen und da bekommt... -
Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?
Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?: Hallo Leute, nun gibt es ja inzwischen einige Leute, die den w 212 fahren. Ist alles OK bei Euch oder gibt es Kinderkrankheiten wie beim w... -
40% Rabatt auf C350
40% Rabatt auf C350: Liebe Forumsmitglieder, ich habe von Mercedes-Benz einen neuen C350 (nicht CGI !) mit einem Rabatt von 40% angeboten bekommen. Auf meine...