Rabatt beim W163
Diskutiere Rabatt beim W163 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss jemand, wieviel Rabatt man beim W163 raushandeln kann aktuell? Mein Händler hat mir 5% geboten (hab den Eindruck aber auch nur...
Thema:
Rabatt beim W163
Die Seite wird geladen...
-
Rabatt beim W163 - Ähnliche Themen
-
Rabatt beim Kauf mehrerer Mercedes?
Rabatt beim Kauf mehrerer Mercedes?: Hallo Leute, Mehrere Mitglieder meiner direkten Familie benötigen in den nächsten Jahren neue Autos. Da wir der Annahme sind, einen höheren... -
Rabatt beim Neuwagenkauf bei Behinderung
Rabatt beim Neuwagenkauf bei Behinderung: Hallo, gibt es bei MB-Neufahrzeugen eine Rabatt-Regelung seitens DC, wenn der Käufer/Familienmitglied eine Behinderung hat? Bei VW, Audi,... -
Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?
Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?: Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch in den letzten Monaten des W210 noch eine E Klasse bestellt hat und wieviel Rabatt er dafür... -
#F1istZURUECK: Bis zu 90 € Jubiläums-Rabatt auf Formel 1-Tickets in Hockenheim
#F1istZURUECK: Bis zu 90 € Jubiläums-Rabatt auf Formel 1-Tickets in Hockenheim: Vom 29. – 31. Juli 2016 starten die Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton beim Heimrennen von MERCEDES AMG PETRONAS auf dem... -
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden
Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2...