Rabatt beim W163

Diskutiere Rabatt beim W163 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss jemand, wieviel Rabatt man beim W163 raushandeln kann aktuell? Mein Händler hat mir 5% geboten (hab den Eindruck aber auch nur...

1. #1 MarkusCLK, 02.04.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

weiss jemand, wieviel Rabatt man beim W163 raushandeln kann aktuell? Mein Händler hat mir 5% geboten (hab den Eindruck aber auch nur weil er mich kennt). Hatte noch in 2 anderen NL angerufen und da hiess es getreu einer aktuellen Werbung
    "nada - nullo - nothing" :-)

Also, meldet euch mal, wieviel man im Moment maximal kriegen kann.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus

Thema:

Rabatt beim W163

Die Seite wird geladen...

Rabatt beim W163 - Ähnliche Themen

1. Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?

Rabatt beim auslaufenden W210 - wieviel?: Hallo, wollte mal fragen, ob einer von euch in den letzten Monaten des W210 noch eine E Klasse bestellt hat und wieviel Rabatt er dafür...
  2. Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden

Bedeutung SA-Code 3P2 Preisnachlass Mengenrabatt-Kunden: Kann mir jemand sagen, was diese beiden Codes in Kombination bei einem S204201 bedeuten: 110 Kraftstoffmenge für Selbstabholer 3P2...
  3. Rabatt bei der M-Klasse Kauf

Rabatt bei der M-Klasse Kauf: Hallo ist es überhaupt möglich ein Rabatt zu bekommen beim Kauf einer ML 250 BT???? Bild und Sixt haben sich zusammengeschlossen und da bekommt...
  4. Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?

Kinderkrankheiten W212 + welche Rabatte sind möglich?: Hallo Leute, nun gibt es ja inzwischen einige Leute, die den w 212 fahren. Ist alles OK bei Euch oder gibt es Kinderkrankheiten wie beim w...
  5. 40% Rabatt auf C350

40% Rabatt auf C350: Liebe Forumsmitglieder, ich habe von Mercedes-Benz einen neuen C350 (nicht CGI !) mit einem Rabatt von 40% angeboten bekommen. Auf meine...