Radbolzen W211 Stahl- oder Alufelgen egal?

Diskutiere Radbolzen W211 Stahl- oder Alufelgen egal? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, stimmt die These, dass die Radbolzen des W211 für Stahlfelgen gleichzeitig auch für meine Alufelgen passend wären? Ausgehend von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo,
stimmt die These, dass die Radbolzen des W211 für Stahlfelgen gleichzeitig auch für meine Alufelgen passend wären?
Ausgehend von MB-Orginal-Felgen (kein Zubehör).
Danke für Eure Auskünfte
Gruß
Daniel
:oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
 
...unglaublich, jetzt hat der daniel wohl nen satz radbolzen für n w211 übrig ***heul***

danke heidi...brauchst du n satz radbolzen?
 
Hallo Daniel,

warum nutzt Du nicht einen Satz für die Winterräder und einen für Sommerräder ? Hinter den Raddeckeln verdrecken die Radbolzen schnell bzw. ohne Raddeckel werden sie vom Salz angegriffen sodaß sie in den Alufelgen nicht mehr schön aussehen. ;)




p.s. man kann sich alles schön reden :D
 
...grins...

...zuckersüss..., und logisch!
 
hinzu kommt noch, dass die radbolzen im frühjahr/herbst nicht ständig durch an und abschrauben belastet werden,
habe auch schon einmal einen kopf abgerissen :cool: :D
seitdem kaufe ich sicherheitshalber alle 2 jahre neue bolzen :eek:
 
Striezel schrieb:
habe auch schon einmal einen kopf abgerissen :cool: :D
Hui - Du bist ja genauso stark wie mephi :)
 
heidi schrieb:
Hallo Daniel,

warum nutzt Du nicht einen Satz für die Winterräder und einen für Sommerräder ? Hinter den Raddeckeln verdrecken die Radbolzen schnell bzw. ohne Raddeckel werden sie vom Salz angegriffen sodaß sie in den Alufelgen nicht mehr schön aussehen. ;)




p.s. man kann sich alles schön reden :D
Raddeckeln??? Also ich kenne den Begriff nur als Radkappen, obwohl das ja eigentlich Radzierblende heißt... *tsstssstsss* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radbolzen W211 Stahl- oder Alufelgen egal?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
11K
Thomas H
T
H
Antworten
6
Aufrufe
4K
hfummler
H
amellie
Antworten
16
Aufrufe
9K
amellie
amellie
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
georgo_49
G

Neueste Themen

Zurück
Oben