Radbolzen

Diskutiere Radbolzen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, suche Radschrauben für Alufelgen: M12x1.5 werden in verschiedenen Modellen verbaut, brauche sie für W202 Alu Schaftlänge ist...

1. miro

miro Guest

Hallo,

suche Radschrauben für Alufelgen:

M12x1.5

werden in verschiedenen Modellen verbaut,
    brauche sie für W202 Alu
    Schaftlänge ist 40mm davon 20mm Gewinde,
    Kugelkopf ist 13.5mm lang,
    Schlüsselweite 17

tel:0162/3352157

gruss, miro

Thema:

Radbolzen

Die Seite wird geladen...

Radbolzen - Ähnliche Themen

1. Radbolzen Alu <-> Stahl

Radbolzen Alu <-> Stahl: Hallo liebe Gemeinde! Hatte heute eine teure Erfahrung: Bei meinem alten "C" hatte ich im Sommer Aluräder und im Winter Reifen auf Stahlfelgen....
  2. Notrad - Befestigung und Radbolzen

Notrad - Befestigung und Radbolzen: Moin alle miteinander, nachdem das Dichtmittel meines TireFit im letzten Jahr abgelaufen ist und ich von diesem ganzen System eh nicht viel...
  3. W169: Durchmesser Kugelbund Radbolzen

W169: Durchmesser Kugelbund Radbolzen: Hallo, konnte trotz Suche keine Angaben finden. Benötige den Durchmesser/Radius des Kugelbundes der Radbolzen M14x1,5; SW17. Danke. MfG
  4. W203: Radbolzen passen an HA aber nicht an VA??

W203: Radbolzen passen an HA aber nicht an VA??: Hallo, wollte heute bei unserem W203 (BJ 2000) die Winteralus aufziehen. Wir haben den Wagen erst seit einem Monat und bisher sind Sommerreifen...
  5. S 204 Rost an den Radbolzen

S 204 Rost an den Radbolzen: Hallo Leute, wieder mal eine Meldung von Eurer Olivia. Ich habe am Wochenende durch Zufall entdeckt, das bei fast allen Radbolzen erheblicher...