Radbolzen
Diskutiere Radbolzen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, suche Radschrauben für Alufelgen: M12x1.5 werden in verschiedenen Modellen verbaut, brauche sie für W202 Alu Schaftlänge ist...
Thema:
Radbolzen
Die Seite wird geladen...
-
Radbolzen - Ähnliche Themen
-
Radbolzen Alu <-> Stahl
Radbolzen Alu <-> Stahl: Hallo liebe Gemeinde! Hatte heute eine teure Erfahrung: Bei meinem alten "C" hatte ich im Sommer Aluräder und im Winter Reifen auf Stahlfelgen.... -
Notrad - Befestigung und Radbolzen
Notrad - Befestigung und Radbolzen: Moin alle miteinander, nachdem das Dichtmittel meines TireFit im letzten Jahr abgelaufen ist und ich von diesem ganzen System eh nicht viel... -
W169: Durchmesser Kugelbund Radbolzen
W169: Durchmesser Kugelbund Radbolzen: Hallo, konnte trotz Suche keine Angaben finden. Benötige den Durchmesser/Radius des Kugelbundes der Radbolzen M14x1,5; SW17. Danke. MfG -
W203: Radbolzen passen an HA aber nicht an VA??
W203: Radbolzen passen an HA aber nicht an VA??: Hallo, wollte heute bei unserem W203 (BJ 2000) die Winteralus aufziehen. Wir haben den Wagen erst seit einem Monat und bisher sind Sommerreifen... -
S 204 Rost an den Radbolzen
S 204 Rost an den Radbolzen: Hallo Leute, wieder mal eine Meldung von Eurer Olivia. Ich habe am Wochenende durch Zufall entdeckt, das bei fast allen Radbolzen erheblicher...