Radio 10 Cd

Diskutiere Radio 10 Cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.

  1. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.
     
  2. fcoppi

    fcoppi Stammgast

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.008, R170.435
    Also ich finde das Audio 10 CD wirklich gut. Zwar ist der Klang nicht ganz so gut, wie vielleicht bei 350€ Panasonics, dafür ist die Bedienung viel besser. Die ist allerdings noch besser, wenn du eine Lenkradfernbedienung hast (gibts z.B. bei Blaupunkt-Radios zum nachrüsten). Dafür sieht das MB Audio 10 CD in einem Mercedes super gut aus. - Du merkst schon, das Thema ist vielschichtig. Ich würde es immer mitordern.
     
Thema:

Radio 10 Cd

Die Seite wird geladen...

Radio 10 Cd - Ähnliche Themen

  1. Elektrisches Geheimfach unter dem Radio

    Elektrisches Geheimfach unter dem Radio: Bei meiner E-Klasse Kombi W211 funktioniert das "Geheimfach" nicht mehr. Der Motor läuft die ganze Zeit aber er bewegt die kleine Klappe mit der...
  2. Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?

    Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...
  3. Comand radio geht aus | w203 bj 2004

    Comand radio geht aus | w203 bj 2004: Hallo leute kann jemand mir bitte helfen habe w203 bj 2004 comand radio 50 der geht an aber manch mal geht wieder aus oder wen ich über nacht...
  4. Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an

    Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an: Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)...
  5. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...