Radio 10 Cd

Diskutiere Radio 10 Cd im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.

  1. Joerch

    Joerch Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Astra
    Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.
     
  2. fcoppi

    fcoppi Stammgast

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168.008, R170.435
    Also ich finde das Audio 10 CD wirklich gut. Zwar ist der Klang nicht ganz so gut, wie vielleicht bei 350€ Panasonics, dafür ist die Bedienung viel besser. Die ist allerdings noch besser, wenn du eine Lenkradfernbedienung hast (gibts z.B. bei Blaupunkt-Radios zum nachrüsten). Dafür sieht das MB Audio 10 CD in einem Mercedes super gut aus. - Du merkst schon, das Thema ist vielschichtig. Ich würde es immer mitordern.
     
Thema:

Radio 10 Cd

Die Seite wird geladen...

Radio 10 Cd - Ähnliche Themen

  1. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  2. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...
  4. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  5. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....