Radio 10 Cd

Diskutiere Radio 10 Cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerch

Joerch

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
Opel Astra
Lohnt es sich das Radio mitzuordern oder nicht? Was man hier so liest sind alle unter dem Strich dafür und dagegen.
 
Also ich finde das Audio 10 CD wirklich gut. Zwar ist der Klang nicht ganz so gut, wie vielleicht bei 350€ Panasonics, dafür ist die Bedienung viel besser. Die ist allerdings noch besser, wenn du eine Lenkradfernbedienung hast (gibts z.B. bei Blaupunkt-Radios zum nachrüsten). Dafür sieht das MB Audio 10 CD in einem Mercedes super gut aus. - Du merkst schon, das Thema ist vielschichtig. Ich würde es immer mitordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio 10 Cd
Zurück
Oben