Radio 202

Diskutiere Radio 202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, eigentlich ist es mir peinlich, aber ich kriege das Radio aus meiner C-Klasse nicht raus. Könnt ihr mir helfen, da gibt es kaum...

  1. Gonzoo

    Gonzoo Guest

    Hi Leute,
    eigentlich ist es mir peinlich, aber ich kriege das Radio aus meiner C-Klasse nicht raus.
    Könnt ihr mir helfen, da gibt es kaum Schrauben, oder ist da irgendeine Halterung von hinten?

    Danke + Gruß
    Gonzoo
     
  2. #2 ravens1488, 07.12.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Links und rechts am Radio sind ca. 1 cm lange Schlitze, da muss man Entriegelungshaken reinschieben und dann geht der Radio problemlos raus!

    Chris
     
  3. #3 AtzeC280, 07.12.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Wenn du keine Mercedes Ausziehhaken hast, kannst du auch die kleine Klinge vom z.B. Schweizer Taschenmesser oder eine Nagelfeile dafür mißbrauchen;) :D
     
Thema:

Radio 202

Die Seite wird geladen...

Radio 202 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo Radioaustausch???

    Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  2. Suche passendes Radio Original MB

    Suche passendes Radio Original MB: Hallo Gemeinde, habe mir nach langer Abstinenz (Firmenwagen) wieder einen Benz gekauft. Dieser hat ein Androidradio. Bin wirklich nicht zufrieden...
  3. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...
  4. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

    Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...
  5. Sicherung für Radio

    Sicherung für Radio: Hallo Sternenforscher! Wo finde ich denn die Sicherung die das Radio absichert? Ich möchte wissen wie hoch das Radio abgesichert ist. ivh...