Radio 202

Diskutiere Radio 202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, eigentlich ist es mir peinlich, aber ich kriege das Radio aus meiner C-Klasse nicht raus. Könnt ihr mir helfen, da gibt es kaum...

1. Gonzoo

Gonzoo Guest

Hi Leute,
    eigentlich ist es mir peinlich, aber ich kriege das Radio aus meiner C-Klasse nicht raus.
    Könnt ihr mir helfen, da gibt es kaum Schrauben, oder ist da irgendeine Halterung von hinten?

Danke + Gruß
    Gonzoo

2. #2 ravens1488, 07.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Links und rechts am Radio sind ca. 1 cm lange Schlitze, da muss man Entriegelungshaken reinschieben und dann geht der Radio problemlos raus!

Chris

3. #3 AtzeC280, 07.12.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Wenn du keine Mercedes Ausziehhaken hast, kannst du auch die kleine Klinge vom z.B. Schweizer Taschenmesser oder eine Nagelfeile dafür mißbrauchen;) :D

Thema:

Radio 202

Die Seite wird geladen...

Radio 202 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...
  2. Sicherung für Radio

Sicherung für Radio: Hallo Sternenforscher! Wo finde ich denn die Sicherung die das Radio absichert? Ich möchte wissen wie hoch das Radio abgesichert ist. ivh...
  3. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  4. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  5. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...