Radio adapter für w203

Diskutiere Radio adapter für w203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - ich habe mal eine frage ich wollte mir das Radio CDA-9883R von alpine einbauen,jetzt weis ich leider nicht was ich für einen anschluss adapter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbounty

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
cdi220 Bj.2002
ich habe mal eine frage

ich wollte mir das Radio CDA-9883R von alpine einbauen,jetzt weis ich leider nicht was ich für einen anschluss adapter brauch (strom und Lautsprecher)
ich hoffe es kann mir einer helfen:(

mfg
bigbounty
 
ja diese meinte ich

ist das nur der Iso-Adapter und der Stromstecker ??


besten dank schon einmal:drink:
 
ja diese meinte ich

ist das nur der Iso-Adapter und der Stromstecker ??


besten dank schon einmal:drink:

jep...aber musst du schauen, lieber vor ort kaufen,
ich meine es gibt 2 verschiede ..

guck bei der e-bucht werden auch angeboten.

öhhmm...bin mir nicht sicher muss man dann nicht bei MB irgendwo freischalten auf " Radio vorhanden ""???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio adapter für w203
Zurück
Oben