Radio CD 10 optimieren

Diskutiere Radio CD 10 optimieren im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug W 203 T - CD 10 ist eingebaut. Der Klang stellt mich nicht zufrieden....

  1. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Hallo,
    ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug
    W 203 T - CD 10 ist eingebaut.
    Der Klang stellt mich nicht zufrieden. Bedingt durch serienmäßigen
    Telefoneinbau- gekoppelt mit dem CD 10 kann ich ja wohl kein anderes Radio einsetzen.
    Wer kann mir Tips geben was ich aus meinem alten CDI umbauen kann?
    VD0 Dayton mit Aux Anschluß für MP3 Player von Microboss
    3 Endstufen mit Bassröhre
    Aufbauhochtöner für den Himmel.

    Wo verläuft die Lautsprecherleitung bei dem neuen?
    Die Hochtöner werde ich einfach paralell aufschalten.

    Es muss alles rückrüstbar sein!

    Vielen Dank

    Tschüß
    Igor

    :D
     
  2. #2 Horst II, 28.01.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Igor,

    das Klangproblem ist weniger das Radio als viel mehr die Lautsprecher...

    Gruß
    Horst
     
  3. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Du hast sicherlich recht mit der Qualität der originalen Lautsprecher.
    Oft hilft auch das man die Lautsprecher anders abdämmt.
    Aber wie kann ich meine bestehenden Teile noch verwenden ? Meinen Mp3 Player möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
     
Thema:

Radio CD 10 optimieren

Die Seite wird geladen...

Radio CD 10 optimieren - Ähnliche Themen

  1. Radio Audio 10 aus Vito 2017

    Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...
  2. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

    Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...
  3. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...
  4. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

    Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  5. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...