Radio CD 10 optimieren

Diskutiere Radio CD 10 optimieren im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug W 203 T - CD 10 ist eingebaut. Der Klang stellt mich nicht zufrieden....

  1. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Hallo,
    ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug
    W 203 T - CD 10 ist eingebaut.
    Der Klang stellt mich nicht zufrieden. Bedingt durch serienmäßigen
    Telefoneinbau- gekoppelt mit dem CD 10 kann ich ja wohl kein anderes Radio einsetzen.
    Wer kann mir Tips geben was ich aus meinem alten CDI umbauen kann?
    VD0 Dayton mit Aux Anschluß für MP3 Player von Microboss
    3 Endstufen mit Bassröhre
    Aufbauhochtöner für den Himmel.

    Wo verläuft die Lautsprecherleitung bei dem neuen?
    Die Hochtöner werde ich einfach paralell aufschalten.

    Es muss alles rückrüstbar sein!

    Vielen Dank

    Tschüß
    Igor

    :D
     
  2. #2 Horst II, 28.01.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Igor,

    das Klangproblem ist weniger das Radio als viel mehr die Lautsprecher...

    Gruß
    Horst
     
  3. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Du hast sicherlich recht mit der Qualität der originalen Lautsprecher.
    Oft hilft auch das man die Lautsprecher anders abdämmt.
    Aber wie kann ich meine bestehenden Teile noch verwenden ? Meinen Mp3 Player möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
     
Thema:

Radio CD 10 optimieren

Die Seite wird geladen...

Radio CD 10 optimieren - Ähnliche Themen

  1. Mercedes GLA Bedienung MBUX Radio

    Mercedes GLA Bedienung MBUX Radio: Ich kann am Instrumentendisplay Radio meine Senderliste (Favoriten) auswählen soweit so gut. Wenn ich jetzt Medien auswähle und wieder zurück aufs...
  2. Vaneo Radioaustausch???

    Vaneo Radioaustausch???: Hallo liebe Leute, ich würde gerne bei meinem Vaneo das Originalradio rausmachen und ein neues z.B von Pioneer oder ähnliches mit Bluetooth...
  3. Suche passendes Radio Original MB

    Suche passendes Radio Original MB: Hallo Gemeinde, habe mir nach langer Abstinenz (Firmenwagen) wieder einen Benz gekauft. Dieser hat ein Androidradio. Bin wirklich nicht zufrieden...
  4. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...
  5. Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender

    Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...