Radio CD 10 optimieren

Diskutiere Radio CD 10 optimieren im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug W 203 T - CD 10 ist eingebaut. Der Klang stellt mich nicht zufrieden....

  1. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Hallo,
    ich bekomme im nächsten Monat ein neues Dienstfahrzeug
    W 203 T - CD 10 ist eingebaut.
    Der Klang stellt mich nicht zufrieden. Bedingt durch serienmäßigen
    Telefoneinbau- gekoppelt mit dem CD 10 kann ich ja wohl kein anderes Radio einsetzen.
    Wer kann mir Tips geben was ich aus meinem alten CDI umbauen kann?
    VD0 Dayton mit Aux Anschluß für MP3 Player von Microboss
    3 Endstufen mit Bassröhre
    Aufbauhochtöner für den Himmel.

    Wo verläuft die Lautsprecherleitung bei dem neuen?
    Die Hochtöner werde ich einfach paralell aufschalten.

    Es muss alles rückrüstbar sein!

    Vielen Dank

    Tschüß
    Igor

    :D
     
  2. #2 Horst II, 28.01.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Igor,

    das Klangproblem ist weniger das Radio als viel mehr die Lautsprecher...

    Gruß
    Horst
     
  3. Igor

    Igor Frischling

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 202 T
    Du hast sicherlich recht mit der Qualität der originalen Lautsprecher.
    Oft hilft auch das man die Lautsprecher anders abdämmt.
    Aber wie kann ich meine bestehenden Teile noch verwenden ? Meinen Mp3 Player möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
     
Thema:

Radio CD 10 optimieren

Die Seite wird geladen...

Radio CD 10 optimieren - Ähnliche Themen

  1. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...
  3. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  4. Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203

    Ganz schlechter Radiompfang trotz org. MB Radio im W203: Halli Hallo ✋✋ Vielleicht kann mir jemand helfen?!?! Ich habe einen ganz beschissenen Radioempfang in meinem W203 Bj. 2004, trotz org. MB Radio....
  5. Radioersatz

    Radioersatz: Servus Leute, Keine Ahnung ob die frage schon hundertfach gestellt wurde, aber was kann man denn so als Austausch für das originale nehmen. Meine...