Radio schaltet sich aus

Diskutiere Radio schaltet sich aus im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Radio schaltet sich beim CLK (208) von alleine aus. Nach einiger Zeit kann ich es wieder einschalten. Manchmal erst nach einer Stunde...
S

scott

Guest
Hallo, mein Radio schaltet sich beim CLK (208) von alleine aus. Nach einiger Zeit kann ich es wieder einschalten. Manchmal erst nach einer Stunde. Hab auch schon das Original-Audio 10 eingebaut und derselbe Fehler. Hat jemand einen Tip?
 
VorMOPF oder MOPF ?

scott schrieb:
Hallo, mein Radio schaltet sich beim CLK (208) von alleine aus. Nach einiger Zeit kann ich es wieder einschalten. Manchmal erst nach einer Stunde. Hab auch schon das Original-Audio 10 eingebaut und derselbe Fehler. Hat jemand einen Tip?


Hallo scott,

um welches FZ-Baujahr geht es und um welches Radio.

Schaltet sich das Gerät nach ca. 30 Minuten ab?

Gruß
Peter
 
Danke für die Antworten. Hab mir die Mühe gemacht den Kabelbaum mal genauer anzugucken. War ein Wackler direkt am Stecker für 12 Volt. War nur blöd das es immmer am Anfang ging und immer nach einiger Zeit ausging. Vielen Dank nochmal und ein guten Rutsch ins Neue.
 
Thema: Radio schaltet sich aus
Zurück
Oben