Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Diskutiere Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....

1. Thobuc

Thobuc Frischling

Fahrzeug:
    MB SLK 200 R 171
    wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet.
    Eine Nachfrage beim MB Werkstatt hatt keine Hilfe gebracht. Außer ich sollte ein neues Radio kaufen - 2500,- €- oder bei ebay für 400 - € gebarascht kaufen,
    Kann mir jemand helfen an was es liegen kann.
    Für Infos wäre dankbar

2. Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Hm, von so einem Problem höre ist jetzt das erste Mal.
    Aber was mir dazu einfällt, wäre das Radio auszubauen und in einer Fachwerkstatt prüfen zu lassen, bzw. Reparieren.

Thema:

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren

Spiegel Verstellung beim Rückwärtsfahren: Hallo, ist es möglich, beim W247, die automatische Verstellung des rechten Außenspiegels beim Rückwärtsfahren zu deaktivieren?
  3. Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung: Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...! Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung...
  4. Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98

Wo sitzt das Lüftersteuergerät beim w202 220cdi bj.98: Beim freundlichen habe ich erfahren das mein Lüftersteuergerät A0255455932 defekt ist. Bei eBay einen gebrauchten vom Händler bestellt mit...
  5. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden