Radioausbau A140 Audio 5

Diskutiere Radioausbau A140 Audio 5 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen wollte mal bitte wissen, wenn ich das Audio 5 ausbaue, mit den Haken, ob ich vorher noch eine Blende erst weg nehmen muss bzw. wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

litti

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A 140
Guten Morgen

wollte mal bitte wissen, wenn ich das Audio 5 ausbaue,
mit den Haken, ob ich vorher noch eine Blende erst weg nehmen muss bzw. wenn es so ist, wie bekommen ich sie ab oder kann ich gleich die Haken links und rechts irgendwie
einschieben ! Möchte nämlich nichts beschädigen

Besten Dank im voraus
 
Unten Rechts u.Links im Eck müßten waagerechte Schlitze zu sehen sein.
Hier muß man die entspr.Ausziehhacken einsetzen und kann das Ding dann einfach rausziehen.
So gings jedenfalls beim A168er mit nem Audio10!
Die Hacken gibts im Fachhandel oder fragst mal bei Mercedes, Boschdienst oder CarHiFihandel, ob die dir das Radio schnell Ausbauen oder die Hacken dazu leihen.
 
Radio Ausziehhaken

Diese Ausziehaken gibt es für alle Typen bei EBay Preis ca 4 €
Gruß Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radioausbau A140 Audio 5

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3K
holzroller142
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
G
Antworten
2
Aufrufe
4K
GironimoW210
G
C
Antworten
10
Aufrufe
12K
chriswo
C
Zurück
Oben