Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem B170 das Radio ausbauen kann ohne Schaden anzurichten ,möchte mir ein anderes einbauen.

1. #1 holzroller142, 17.09.2009
    holzroller142

holzroller142 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B 170
    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem B170 das Radio ausbauen kann ohne Schaden anzurichten ,möchte mir ein anderes einbauen.

Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Radioausbau A140 Audio 5

Radioausbau A140 Audio 5: Guten Morgen wollte mal bitte wissen, wenn ich das Audio 5 ausbaue, mit den Haken, ob ich vorher noch eine Blende erst weg nehmen muss bzw. wenn...
  2. Radioausbau

Radioausbau: Hallo, ich habe einen C220cdi baujahr 00 dieser besitzt (noch) ein Orginal Mercedes Benz Radio "Audio 10 cd" ich wollte vor kurzem bei meinem...
  3. Steckerbelegung und Radioausbau E-Klasse 211 bitte Hilfe

Steckerbelegung und Radioausbau E-Klasse 211 bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich soll am Samstag bei einen Freund eine Freisprechanlage (Parrot) in eine E-Klasse Typ 211 (Bj. 2003) einbauen. So wie es...
  4. Radioausbau im neuem W203

Radioausbau im neuem W203: Wie baue ich das Radio im neuem W203 aus ? Gironimo
  5. W 203: mittelkonsole f- Radioausbau

W 203: mittelkonsole f- Radioausbau: Hallo, bin ganz neu hier, ist ein wirklich tolles Forum- Kompliment! Ich fahre seit einem Monat einen C 200 TCDI mit Automatik, Bj. 2003-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden