Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen C220cdi baujahr 00 dieser besitzt (noch) ein Orginal Mercedes Benz Radio "Audio 10 cd" ich wollte vor kurzem bei meinem...
M

Maki-220cdi

Guest
Hallo,

ich habe einen C220cdi baujahr 00 dieser besitzt (noch) ein Orginal Mercedes Benz Radio "Audio 10 cd" ich wollte vor kurzem bei meinem Autohändler den Radio rausziehen lassen aber es ging nicht, da nur die Rechte Seite entriegelte,die linke war nicht mehr vorhanden. Der Mechaniker sagte zu mir, dass er die ganze Mittelkonsole ausbauen müsste, dass ich das radio rausmachen kann. Stimmt das oder was kann ich da tun? Und wenn ich die rausmachen muss kann mir einer sagen wie das geht, weil das ja alles reingeclipts ist oder???

danke schon mal

mfg
 
Schau mal HIER.
Anleitung ist primär fürs Coupé vorMopf, Limousine ist da aber nicht anders.
 
Ok, aber gilt das auch noch beim W202??
Also dem Vorgängermodel...

Weil auf den Bildern ist ja schon der Nachfolger zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung ist natürlich für den 203, ich hatte überlesen das du den 202 hast.
Schau mal bitte HIER.
Das müsste eher passen.
 
Thema: Radioausbau

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
5K
Gletscher
G
H
Antworten
0
Aufrufe
3K
holzroller142
H
G
Antworten
2
Aufrufe
4K
GironimoW210
G
C
Antworten
10
Aufrufe
12K
chriswo
C
Zurück
Oben