Radioeinbau im w209

Diskutiere Radioeinbau im w209 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin Ich erwarte im März - April mein 200er CLK und möchte das APS 30 aus meinem Sportcoupe einbauen. Ist der Einbau mit dem im Sportcoupe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torstenw203

Allesleser
Beiträge
15
Fahrzeug
CLK 200 Kompressor
Moin

Ich erwarte im März - April mein 200er CLK und möchte das APS 30 aus meinem Sportcoupe
einbauen. Ist der Einbau mit dem im Sportcoupe vergleichbar? ( Konsole ausbauen ) und sitzen die Schrauben an den selben Stellen?
Danke
Torsten
 
Der Einbau ist vergleichbar!

Chris
 
ich habe das gleiche problem. wo bekomme ich den beim clk w 209 mein geschwindigkeitssignal her. ich habe gehört das er einen can-bus haben soll und bei dieser technik der einbau nicht so ohne sein soll.
 
Wenn Du ein APS 30 einbaust, ist der Can Bus nicht Dein Problem. Altes Radio ausbauen, Stecker abziehen, dann Aps einsetzen und Stecker wieder drauf. Das war´s.
Du kannst Dir hier http://www.sport-coupe.de/radio1.htm mal den Einbau beim Sportcoupe anschauen,denn das dürfte ähnlich sein.

Torsten
 
aps 30

Hallo zusammen

wenn das APS 30 mit ET.-NR 203 820 11 85 montiert wird sind die CAN-Signale beim 203 und
209 die gleichen somit muss mann nur noch das KIW freischalten und die Sonderausstattung
im EZS codieren.

Gruss D2B:D :D :D
 
und wie sieht es mit der gps-antenne aus. ist die schon integriert?
 
aps 30

Hallo stadtberge

Sorry,die antenne habe ich leider vergessen.Die Antenne hat folgende ET-NR.203 820 09 75
sie wird direkt unter dem Kombiinstrument montiert.

Gruss D2B:) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radioeinbau im w209

Ähnliche Themen

Drachenmeister
Antworten
7
Aufrufe
7K
Thomas H
T
K
Antworten
10
Aufrufe
6K
zulu
Zurück
Oben