Radkappen 13 Zoll?

Diskutiere Radkappen 13 Zoll? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, für einen Anhänger suche ich Mercedes-Radkappen in 13 Zoll. Gibt es die überhaupt? Bei "ibehh" fand ich nichts.... Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Hallo,

für einen Anhänger suche ich Mercedes-Radkappen in 13 Zoll. Gibt es die überhaupt? Bei "ibehh" fand ich nichts....

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

es gibt 13" Raddeckel für DB Modelle. Schaue einmal nach solchen etwa bei der Baureihe W 110.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radkappen 13 Zoll?

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2K
mayhem
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
robbirobbe
R
D
Antworten
15
Aufrufe
4K
wm-heiner
W
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
robbirobbe
R
Zurück
Oben