Radkappen

Diskutiere Radkappen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - so hallöle ich hab mal weider ne frage bezüglich des vaneo´s kann ich mir auf meine 15 Zoll Stahlfelgen alle 15 Zoll Radkappen draufmachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbirobbe

Crack
Beiträge
249
Fahrzeug
Vaneo 414
1,7 CDI Trend "La Vida"
so hallöle
ich hab mal weider ne frage bezüglich des vaneo´s

kann ich mir auf meine 15 Zoll Stahlfelgen alle 15 Zoll Radkappen draufmachen? egal ob Original DC ,Zubehör oder Ebay!?
sind die Radkappen genormt, weil bei den DC-Radkappen im Ebay kein 414er satz angegeben ist, aber 123, 124 etc. angegeben wird.
Sind die vom 414 evtl. anderst???

Griasle Robby
 
Hallo Robbi,

ich hatte mal bei ebay einen Satz 15 Zoll Kappen von der C-Klasse, die passten nicht, denn die 5.5 x 15-Felge ist etwas "bauchig" nach außen. Ich habe vom Autohaus einen Satz A-Klasse-Kappen drauf (Classic), die sind ganz o.k und passen. Bei normalen 15 Zoll-Kappen wäre ich aber vorsichtig, denn die "normale" Felge ist ja 6x15, und nicht so´n Schmalspurdingens.

Stephan
 
okay danke für den rat
gruß robby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radkappen

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2K
mayhem
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wilfried
Wilfried
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
robbirobbe
R
D
Antworten
15
Aufrufe
4K
wm-heiner
W
Zurück
Oben