Radkappen für Stahlfelgen

Diskutiere Radkappen für Stahlfelgen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe für den Winter Reifen auf Stahlfelgen bestellt (wegen hohem Salzgehalt auf den Strassen). Wo gibts den einigermassen schöne Radkappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buzz@Work

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C270 CDI
Hi,

habe für den Winter Reifen auf Stahlfelgen bestellt (wegen hohem Salzgehalt auf den Strassen).
Wo gibts den einigermassen schöne Radkappen zu günstigen Preisen?

Wer hat welche?
Bilder erwünscht.

Gruß
Buzz
 
Wenn günstig: immer mal erst bei Ebay versuchen! Bei Felgenabdeckungen kann einem da eigentlich nichts Schlimmes passieren.

Ich hab mir allerdings letztes Jahr originale Kappen von MB gegönnt. Sind zwar teurer, aber sehen nicht so nach Plastik aus und passen halt zum Wagen.

Gruß
wuddeline
 
Er hat doch nach "Radkappen für Stahlfelgen" gefragt und nicht nach Alufelgen :confused:
 
Original geschrieben von Martin
Er hat doch nach "Radkappen für Stahlfelgen" gefragt und nicht nach Alufelgen :confused:
Gerade deshalb warnt das KBA. Bei Reifen mit Felgenschutzlippe duerfen keine ganzflaechigen Radkappen verwendet werden. Also Radkappen auf Stahlfelge mit Reifen fuer Alufelgen .....

Gruss Dirk
 
Also so blöd sind die nicht mal bei ATU :

Wer zieht denn Reifen mit Felgenschutzkante auf eine Stahlfelge?
 
Anscheinend gibt es aber solche Helden, denn sonst wuerde das KBA nicht davor warnen. ATU & Co wuerde ich solche Heldentaten zutrauen, denn nur wenige Mitarbeiter haben einen Gesellen oder Meisterbrief der Branche.

Gruss Dirk
 
Da hast du recht.
Ich denke mal das es aber wirklich Ausnahmen waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radkappen für Stahlfelgen

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1K
robbirobbe
R
Perseus
Antworten
7
Aufrufe
3K
Adrian Newey
A
F
Antworten
10
Aufrufe
2K
mayhem
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben