Perseus
Crack
- Fahrzeug
- A 170 // Smart
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, wie ist das mit den Radkappen für Stahlfelgen. Ich habe mir bei einem günstigen Händler einen Satz Winterreifen für meinen kleinen gekauft.
Meine Frage ist jetzt, kann ich von Mercedes diese Radkappen draufmachen (Schwarz sieht so blöd aus) oder passen die nur auf Original Mercedes Stahlfelgen ?
Der Ersatzteilmensch konnte mir diese frage nicht beantworten
Weitere Frage, eine Radkappe soll bei meinem Mercedeshändler in der Nähe 50,- DM pro Stück kosten.
Sind da vieleicht Airbags drin ?
Bei mbatc.de habe ich sie schon günstiger gesehen aber die könnten laut mabtc auch gebraucht sein.
Hat jemand erfahrungen welche kappen besser aussehen die
vor der Mopf oder danach ?
Achso : A-Klasse EZ11/98
Danke an alle !
Ciao Perseus
ich habe mal eine Frage, wie ist das mit den Radkappen für Stahlfelgen. Ich habe mir bei einem günstigen Händler einen Satz Winterreifen für meinen kleinen gekauft.
Meine Frage ist jetzt, kann ich von Mercedes diese Radkappen draufmachen (Schwarz sieht so blöd aus) oder passen die nur auf Original Mercedes Stahlfelgen ?
Der Ersatzteilmensch konnte mir diese frage nicht beantworten
Weitere Frage, eine Radkappe soll bei meinem Mercedeshändler in der Nähe 50,- DM pro Stück kosten.
Sind da vieleicht Airbags drin ?
Bei mbatc.de habe ich sie schon günstiger gesehen aber die könnten laut mabtc auch gebraucht sein.
Hat jemand erfahrungen welche kappen besser aussehen die
vor der Mopf oder danach ?
Achso : A-Klasse EZ11/98
Danke an alle !
Ciao Perseus