Radlauf Chrom?

Diskutiere Radlauf Chrom? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Da bieten einige Zubehörfirmen Chromblenden für die Radläufe an. Wer hat hier Erfahrungen? Mit Klemmen oder mit Schrauben montieren, oder besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Da bieten einige Zubehörfirmen Chromblenden für die Radläufe an. Wer hat hier Erfahrungen? Mit Klemmen oder mit Schrauben montieren, oder besser ganz weg lassen? Ich habe heute einen Elch mit montieren Teilen gesehen und den Eindruck, die passten nicht richtig.
:hello:
 
Ich kenne die Teilen von CLK 208 und E-Klasse 210 und finde es bei beiden, hmm naja irgendwie :jörg: :jörg:

Chris
 
Spitzenteile, um darunter Schmutz- und Rostnester zu züchten !
Kann Chris nur beipflichten, so etwas ist mehr Ghetto-Style als elegant ... :donqui:
 
Schätz bietet so "Gedöns" an, aber dann lieber nix zu Weihnachten...
 
Genau meine Meinung!!! Tierisch hasslich die Teile!!!
Bei den meisten ist die Passgenauigkeit noch so gut, wie wenn du dir nen E-Klasse Kotflügel hin beben würdest!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radlauf Chrom?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben