Rost Radlauf CLK W208 Bj.2000

Diskutiere Rost Radlauf CLK W208 Bj.2000 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - :mad:Hallo, ich habe im letzten Jahr alle 4 Radkästen nachlackieren lassen. Habe aber jetzt nach dem WInter wieder Rost. Was kann ich machen ...
M

marsob1958

Guest
:mad:Hallo,

ich habe im letzten Jahr alle 4 Radkästen nachlackieren lassen. Habe aber jetzt nach dem WInter wieder Rost. Was kann ich machen ? Eventuell einfach Rost entfernen und Chromleisten darüber anbringen ??
 
Zunächst die durchgeführten Lackarbeiten reklamieren.

Von Chromleisten rate ich ab. Sie verhindern nicht die Korrosion, sondern verdecken sie nur. Mit dem Ergebnis, dass Du den Rost erst entdeckst, wenn alles zu spät ist.


MfG
 
Hallo,

stelle doch mal ein paar Bilder ein, dass man den Schaden genauer sehen kann.

Gruß
 
Thema: Rost Radlauf CLK W208 Bj.2000

Ähnliche Themen

Benzländer
Antworten
25
Aufrufe
6K
manni6609
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
Wolfgang Köhler
Antworten
3
Aufrufe
669
Wolfgang Köhler
Wolfgang Köhler
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
JANschücking
J
Zurück
Oben