Radschrauben Länge

Diskutiere Radschrauben Länge im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, welche Länge Radschrauben für Stahlfelgen auf einer 169er A-Klasse haben müssen? Können die gleichen wie bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Länge Radschrauben für Stahlfelgen auf einer 169er A-Klasse haben müssen? Können die gleichen wie bei den Alufelgen (Avantgarde 5-Speichen) verwendet werden oder sind die zu lang? Ursprünglich dachte ich, ich könnte die gleichen Schrauben wie bei meinen C-Klasse Stahlrädern nehmen, diese sind aber wohl zu kurz. Bitte um Hilfe. Danke!
Gruß Philipp
 
Hallo Phillip,

die Radschrauben bei der A-Klasse (169!!) sind bei Alufelgen und Stahlfelgen gleich. Wenn es originale Felgen sind. Anzugsdrehmoment 130 Nm.
Edit: die Radschrauben von der C-Klasse passen schon wegen dem Gewindedurchmeser nicht ;)
 
genau ...
M12 zu M14


(oder...?)
 
mephisto7 schrieb:
genau ...
M12 zu M14

richtig, mit Radbolzen kennst Du Dich ja aus... :D :D :D


p.s. wollte gestern abend schon antworten,ging aber nicht wegen der Überlastung ;)
 
heidi schrieb:
richtig, mit Radbolzen kennst Du Dich ja aus... :D :D :D


p.s. wollte gestern abend schon antworten,ging aber nicht wegen der Überlastung ;)


ja,ja...
der "meph-zilla"-thread...

obwohl in anlehnung an gerissene bolzen und deiner "überlastung"...

single?! :ah_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschrauben Länge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben