Z
Zarrooo
Guest
Auf meinem Schaltkulissenrahmen (wie auf dem Foto von Emanuel Drebber) steht folgendes:
A210 267 02 88
1 2028 0001
cu ulf
A210 267 02 88
1 2028 0001
cu ulf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A2102670288
ABDECKUNG
EUR 4.03
diese Nummer für die Chromversion passt nicht in den 210er da dieser Rahmen nicht so lang ist.A1702670288
Original geschrieben von Dieselwiesel
Dies Bestell-Nummer ist NICHT der Rahmen in hämatit-schwarz sondern die ganz gewöhlich schwarze!!!!!!!
[...]
P.S.: Vielleicht kann ja einer hier im Forum der die Hämatit-Version hat diese kurz rausziehen und die Nummer ablesen und posten (steht an der schmalen Seite unten).
Original geschrieben von Zarrooo
Auf meinem Schaltkulissenrahmen (wie auf dem Foto von Emanuel Drebber) steht folgendes:
A210 267 02 88
1 2028 0001
Genau das habe ich bereits getan. Die Nummer steht BTW nicht an der kurzen sondern an der langen Seite. Auf Wunsch kann ich das Ding auch gerne mal fotografieren...Original geschrieben von Dieselwiesel
P.S.: Vielleicht kann ja einer hier im Forum der die Hämatit-Version hat diese kurz rausziehen und die Nummer ablesen und posten (steht an der schmalen Seite unten).
OK, so sieht der Rahmen selber ausOriginal geschrieben von Dieselwiesel
das wäre nett wenn du ein Detail-Bild posten könntest.