Raildruck Unplausibel

Diskutiere Raildruck Unplausibel im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein "Dicker" macht ein wenig Probleme... Ich muß leider etwas ausholen dazu... ich habe einen S211 Bj 6/2006 220 CDI mit 170 PS...
D

DCIBarnaby

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211 220cdi Avantgarde
Hallo zusammen,
mein "Dicker" macht ein wenig Probleme... Ich muß leider etwas ausholen dazu... ich habe einen S211 Bj 6/2006 220 CDI mit 170 PS. Motornummer keine Ahnung...285.000 gelaufen Vor einigen Wochen ist mir ein Injektor rausgeflogen, da die Halterung inkl Schraube nachgegeben hat. Allerdings war da im Vorfeld schon mal einer dran und hat da ein neues Gewinde eingesetzt.... Er hat dann in der Werkstatt (freie) einen neuen Zylinderkopf inkl Ventilesitze und Ventile sowie einen neuen Injektor samt Befestigung bekommen. Nun stottert er seit dem im Leerlauf bei ca.750 U/min...und geht fast aus. Wenn ich die Klima anmache geht die Drehzahl auf ca 850 rauf und er läuft fast immer ordentlich...Wenn ich an der Ampel stehe und in N schalte läuft er auch fast immer mit eingeschalteter klima rund.... Auch beschleunigen tut er Problemlos und läuft während der Fahrt auch ohne macken Beim Auslesen kam der Fehler "Raildruck unplausibel"... Da ich nicht unbedingt jetzt unnötig Teile tauschen möchten, die Frage an die erfahrenen unter euch, was für defekte könnten das nu sein.....Der Sensor soll es ja in der Regel nicht sein...so die vorlautende Meinung in vielen Foren....ich bin etwas ratlos...
 
Thema: Raildruck Unplausibel
Zurück
Oben