Regensensor funktioniert erst richtig nach Einbau autom abblend. Innenspiegel

Diskutiere Regensensor funktioniert erst richtig nach Einbau autom abblend. Innenspiegel im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe meinen Regensensor viele male verflucht, da er nie das tat, was er eigentlich tun sollte: bei Nieselregen intervall-wischen, bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAROGO

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E-Klasse 220 cdi blue efficiency
Ich habe meinen Regensensor viele male verflucht, da er nie das tat, was er eigentlich tun sollte: bei Nieselregen intervall-wischen, bei Dauerregen stufenlose Anpassung der Wischgeschwindigkeit, bei Ampelstop autom. auf Intervall. Der Wischer wischte, wann er wollte - oder eben auch nicht. Erst nach Einbau eines autom. abblend. Innenspiegels funktioniert der Regensensor plötzlich so, wie ich es eigentlich immer erwartet habe. Komisch. Lag es am Stecker in der Dachbedieneinheit oder liegen hier andere Gründe vor? Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden mit beidem.

Gruss aus Dortmund
CAROGO
 
Super!

CAROGO schrieb:
Ich habe meinen Regensensor viele male verflucht, da er nie das tat, was er eigentlich tun sollte: bei Nieselregen intervall-wischen, bei Dauerregen stufenlose Anpassung der Wischgeschwindigkeit, bei Ampelstop autom. auf Intervall. Der Wischer wischte, wann er wollte - oder eben auch nicht. Erst nach Einbau eines autom. abblend. Innenspiegels funktioniert der Regensensor plötzlich so, wie ich es eigentlich immer erwartet habe. Komisch. Lag es am Stecker in der Dachbedieneinheit oder liegen hier andere Gründe vor? Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden mit beidem.

Gruss aus Dortmund
CAROGO

Hallo CAROGO :)

Ist schon möglich, dass die Steckverbindung schlechten Kontakt hatte...

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regensensor funktioniert erst richtig nach Einbau autom abblend. Innenspiegel

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
Zurück
Oben