M
Mr.Spock
Frischling
- Fahrzeug
- C-Klasse W204K
Sorry liebe MB-Gemeinde ..aber... Welcher Vollhorst hat sich diesen Schwachsinn mit dem Regensensor ausgedacht ? Wenn es tröpfelt steigt schon mein Blutdruck, denn ich weiß gleich ist die Scheibe nass und der RegSen meldet vermutlich "Sonnenschein" !! Also immer schön den Wischer antippen, wie früher in meinen Käfer. Wenns dann langsam trocken wird fängt er an die "verlorene Arbeitszeit " wieder aufzuholen. Er wischt notfalls auf Stufe "Monsun". Bei DB wollte man tatsächlich meine 2 Wochen alten AeroTec-Wischer tauschen um das Problem zu lösen !!! Es wurde nämlich kein Fehler angezeigt.
Ich fahre eine 45.000€-Karre an der man am Wischer herumschalten muss wie bei Autos nach dem Krieg. Und das bei unserem ständigen norddeutschen Schmuddelwetter. Gibt es denn keine Möglichkeit eine "altbewährte Intervallfunktion" einzuschalten damit ich meine Rente noch erlebe?
Leider habe ich im Forum zum W204 nichts gefunden.
LG
Frank (der Verzweifelte)
Ich fahre eine 45.000€-Karre an der man am Wischer herumschalten muss wie bei Autos nach dem Krieg. Und das bei unserem ständigen norddeutschen Schmuddelwetter. Gibt es denn keine Möglichkeit eine "altbewährte Intervallfunktion" einzuschalten damit ich meine Rente noch erlebe?
Leider habe ich im Forum zum W204 nichts gefunden.
LG
Frank (der Verzweifelte)
Zuletzt bearbeitet: