Regensensor beim CL203 nachrüsten

Diskutiere Regensensor beim CL203 nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, da bei meinem CL203 / 230K Bj. 04/2002 heute die Frontscheibe gewechselt wurde und jetzt eine Scheibe auch für Regensensor...
C

CLK_Treiber

Guest
Hallo zusammen,

da bei meinem CL203 / 230K Bj. 04/2002 heute die Frontscheibe gewechselt wurde und jetzt eine Scheibe auch für Regensensor reinkam, wollte ich auch gleich den Regensensor einbauen, aber dabei kam heraus, dass das Steuergerät nur für den Lichtsensor ist und laut meiner Werkstatt es den Regensensor erst ab 09/2002 gab! Nun meine Frage, welches Steuergerät würde ich jetzt noch brauchen, um den Regensensor auch mit anzuschliessen und geht das dann überhaupt?

Grüße vom Bodensee
 
Hallo
Regensensor gibt es immer schon in der C-Klasse,Lichtsensor kamm erst später.
Gruß
Stin
 
Das habe ich mir auch gedacht, aber mein C hat bisher nur einen Lichtsensor und ich weiß nicht, wo ich jetzt den Regensensor anschließen soll????
 
Thema: Regensensor beim CL203 nachrüsten

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
7K
BenzBube
B
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
Zurück
Oben